BMW 735i nicht mehr Herten - sondern jetzt Krefeld wer wohnt da wer ?

  • alle zu teuer - mehr als 1500 hat er nicht - dafür kann man warscheinlich auch nix dolles erwarten - der Osnabrücker hat 1200 gekostet und war für das Geld super.
    außerdem soll er Automatik haben..
    danke aber trotzdem

  • Chris: für dich wäre nummer 4 oder 5 aus mobile das richtige!


    @sinn. dein kumpel soll sich nen e30 kaufen. is auch nen super auto und mit 1500 euro finanzierbar. ganz ehrlich: hat nur 1500 euro? dann soll er auf jeden fall die finger vom 7er lassen! da kanner ja nichma die steuer und versicherung abdrücken! der wagen is typklasse 21! über 1000 euro im jahr bei 100%!

  • nein. mit dem motor der drin is. der kann eigentlich alles besser als der v12. nagut. saufen kanner nich so gut. aber auch gut.

  • wenns ein 6zylinder mit automatik sein soll, fährt auch ein 525i e34 ganz gut, die sind auch günstig zu bekommen im moment.
    aber in der versicherung wahrscheinlich auch nicht viel günstiger. ich zahl knapp 300 im jahr haftpflicht bei 35%. kommt schon hin was der se da schreibt.

  • @sinn. dein kumpel soll sich nen e30 kaufen. is auch nen super auto und mit 1500 euro finanzierbar. ganz ehrlich: hat nur 1500 euro? dann soll er auf jeden fall die finger vom 7er lassen! da kanner ja nichma die steuer und versicherung abdrücken! der wagen is typklasse 21! über 1000 euro im jahr bei 100%!

    der Mann ist Pole und hat auf BMW gelernt - der zerlegt Dir jeden Motor mit Augenbinde und setzt ihn auch wieder korrekt zusammen - also Folgekosten halten sich in Grenzen - er hat auch mehr Geld, will aber nicht mehr ausgeben - eigentlich auch lieber nen V8 als nen 6 Zylinder - da kommt ja nur der späte 730 oder der 740 in Frage, aber die gibt´s ja gar nicht für das Geld - 730 eben die Basis und den sollte es dafür geben . 525i soll ja der beste Motor sein - Kraft genug und sparsam im Gegensatz zu den alten v 6ern - den besten Motor hatte eh der 525 e / 325 e also dann doch ein e30? wenn der nur nicht so klein wäre - Radstand ist alles.... :mo:

  • die etas sind super, keine frage. die anderen reihen-sechser aber auch! ich persönlich halte die m30 (also 3,0 und 3,5 im e32) für die besten reihensechser aus der zeit von bmw. vielleicht ein wenig raue gesellen, aber unglaublich haltbar.


    na, wenner schrauben kann, dann isses alles halb so wild! wenn er auf bmw gelernt hat, dann müsste er die dinger und ihre macken doch kennen! so jemand weiß doch, was er kauft? :wonder:

  • ja, aber die meisten sind am Arsch der Welt und man kann ja nicht beim Wagenwert von 1500 Euro da durch die ganze Republik gondeln - das war ja auch der Beginn dieses Freds: ob da mal einer aus der Nähe gucken kann.....

  • ne karre mit den bildern und der beschreibung brauchste doch garnich erst anzukucken.
    der soll sich nen schönen scorpio 2 kaufen, JJ hat einen zu verticken, kleine schönheitsfehler, für nen polnischen kfzetti null problem.

  • herten is 20km von meiner arbeit.
    nach recklinghausen muss ich eh nächste woche, da isses nebenan.
    also wenn wirklich ernsthaftes interesse...

  • herten is 20km von meiner arbeit.
    nach recklinghausen muss ich eh nächste woche, da isses nebenan.
    also wenn wirklich ernsthaftes interesse...


    nee danke, lass ma - iss vermutlich Zeit- / Geldverschwendung - stimmt schon mit der Art der Anzeige/Bilder....und wie SE schon schrieb: der wird ne und nimmer nur 170.000 km gelaufen haben.. danke trotzdem

  • wenn er noch n bissel wartet, kann er meine winterhure erwerben ....


    535i (89er mit 264tkm), aber schalter, mit klima, schiebedach, standheizung, 8fach bereift....der geht echt gut- und war die letzten 4 Jahre beim Vertragshändler- hab Rechunngen ohne Ende hier- von Teilen,die auch eingebaut wurden :michi:


    verkauft wird der aber naturlich erst nächstes Jahr...sonst muss ich ja laufen :se:


    achso: schwarz is dat dingens mit stoff anthrazit- sitze sind noch ok und nich so runtergerockt, wie das von alten BMW gern mal der Fall ist