BMW 735i nicht mehr Herten - sondern jetzt Krefeld wer wohnt da wer ?

  • Haloooooo - ich meinte das Angebot von Bollerwagen, der mir seinen Winterhuren 535 angeboten - hat - ich kann :P lesen

  • echt? :laugh:


    okok, aber e34 535 schalter is DIE macht. naja, nach dem e34 540 schalter und natürlich dem alpina b10 biturbo und... ach...prost.

  • wenn er da nicht selber hinfährt,. die 2000 einpackt und die karre bei gefallen nicht direkt mitbringt, dann isser selber schuld.


    bei dem preis ist absolut kein zögern gerechtfertigt. jedenfalls bei dem eindruck den der wagen auf mich macht. heute noch anrufen, termin für morgen und ab. sonst ist der weg! vielleicht heute abend noch weg!

  • hier die Antwort des Verkäufers zur Frage nach den Kilomatern:


    Hallo sinnentleert,


    Hallo ich gehe davon aus das sie echt sind,da er 11 Jahre in der Hand eines älteren Herren war.
    Sitze Pedale und Lenkrad sind nicht abgegriffen.
    Er Fährt sich ohne Fremdgeräusche und auch ohne wackel im Lenkrad einfach gut.
    Kurz um ich gehe davon aus das sie echt sind.
    Steht auch so im Tüv und Au bericht.
    Scheckheft nein.
    Anschauen und selber entscheiden.
    Mfg.Hoffmann


    - lacky0152
    Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem

  • so, mein Kumpel will den auch nicht - hat kein Klima - stimmt allerdings - war mir vorher gar nicht aufgefallen - ich brauch so ne sch.. nicht.
    allerdings: schwarz-Sommer-70 Grad.....