reifen felgen steuerrad

  • yeah, es geht los.


    4x BF Goodrich Radial T/A in 215/60/14. Musclecar weiße Schrift an den Flanken (einseitig). 2x6mm profil / 2x 3-4mm profil in der mitte, nach aussen mehr.
    alt, aber zum posen im regenfreien sommer gut.
    20 euro plus 20 euro versand für alle 4. kein einzelverkauf.


    4x Vredestein Allwettereifen in 175/80/14, laufrichtungsgebunden, 6mm Profil, DOT sagt 05.
    für wintereifensparer.
    30 euro plus 20 euro versand. kein einzelverkauf.


    4x 4loch alufelgen wabendesign mit 108er LK. im original vom mustang. schwarz matt geduscht. 13 zoll / 6,5zoll breite.
    195er reifen sind drauf, sind aber schrott. ziehe ich vorher ab.
    50 euro plus 25 euro versand. kein einzelverkauf.


    4x 4loch stahlfelgen vom mustang im 108er LK. radkappenfelgen im oldschooldesign. 14 zoll. 6er breite?
    bestückt mit 165er reifen, die aber von 1920 sind.
    gute basis für umschweißaktionen. selten.
    blau überlackiert mit sicher 15 weiteren lackschichten da drunter.
    nicht billig. 70 euro plus versand. aufgrund des gewichtes weiß ich nicht wieviel versand. reifen ziehe ich ab.


    lenkrad aus nem mustang. mit ford-pflaumen-logo deckel. gelochte streben. schönes teil, gut erhalten. ein wenig nabenbastelei und verbotenerweise der hecht sein.
    15 euro plus 6 euro versand.


    alles auch an selbstabholer. dann lass ich die reifen drauf und es wird billiger.
    rest direkt per mail mev@mevido.de.

  • Ich nehm die ersten 4(4x BF Goodrich Radial T/A in 215/60/14),wenn auch von dir ;)
    Kontoinfo?
    LG Ralf

  • 4x 4loch alufelgen wabendesign mit 108er LK. im original vom mustang. schwarz matt geduscht

    haste mal ein Photo? hab keine Vorstellung, was Wabendesign bei einer Felge bedeutet - hätte bei Gefallen wohl Interesse.
    Vielen Dank vorab :catch:

  • Nur noch Capri und Ranchero Lenkräder und ein unbekanntes in elegantem Holz.


    KTO 802565504
    BLZ 37010050
    Postbank
    Sascha Schulz als Inhaber


    Reifen gehen im Laufe der nächsten Woche raus.


    Wabendesign:
    so, nur in schwarz :chrischi:


    oder so. ebenfalls in schwarz :nick:


    oder so. nur ohne gold und silber. dafür in schwarz


    aber die vom ersten bild treffen es am ehesten. das äußere des felgenbettes ist schön abgerundet. nicht so winkelig wie bei den anderen beiden bildern. nur eben in schwarz.


  • Wabendesign:


    gekauft - ich überweise Dir 75 Euro auf das bekannte Konto


    Verwendungszweck. Felgen Wabendesign


    bitte schicken an meine Büroadresse
    Reisezentrum Bramsche
    Große Str. 35 a
    49565 Bramsche


    danke und Gruss
    Dierk

  • @ mevido: Ich weiss ja, dass deine Zeit dünn gesäht ist,
    aber hättest du zu dem Ranchero- und dem anderen Volant Pic´s und paar Maße?


    Eilt auch garnicht.

  • das ranchero-rad willst du nicht. glaub es mir ;)


    capri ist vom capri III, nicht geschüsselt und hat ein 13,5zoll maß. und passt nicht in den taunus.


    verschickt wir alles erst nächste woche. und auch erst nach geldeingang. online macht es nicht schneller.


    dierk:
    reifen vorher abziehen? sind absolut nicht mehr zu gebrauchen.

  • ohne kappen. aber ich kann welche vom P7 gegen kohle dazu legen. oder andere ohne markenemblem.
    sind blau überlackiert. radkappen-stahl-felgen eben. nix besonderes. aber umgeschweißt sicher der bringer. und mit 14 zoll eh das optische minimum.


    so könnten die mal aussehen. als 4loch.


    und so sind sie jetzt. wenn auch vom finish nicht so schön. der typ hat die dick gepinselt. in schönem blau. :nick:


  • bis auf:


    4x Vredestein Allwettereifen in 175/80/14, laufrichtungsgebunden, 6mm Profil, DOT sagt 05.
    für wintereifensparer.
    30 euro plus 20 euro versand. kein einzelverkauf.


    alles weg.