1990, fließheck, goldmetallic, Ghia, Klima (funktioniert),Niveau, innen beige und wie neu, nichtraucher,
ein Radlauf ist bissel gespachtelt, aber golden überlackiert. sonst schöner rost und beulenfreier Zustand. DER EINZIGE IM NETZ MIT TÜV! Also TÜV mach ich neu bei Kauf. Mit Winterreifen.
VB 700,- Ohne TÜV auch günstiger
Scorpio 2,9 automat TÜV NEU
- GP
- Erledigt
-
-
jj sucht doch dringend wat...
-
Doof. jetzt hab ich schon ein Winderaudo.
-
Suuuuper,Bilders??????
Nee,echt alte Hasen mit so ner Scheissbeschreibung...
Nicht mal ein Bilderlink?????????
Schrottkarre oder eher strohdumm....................................(der einzige im Netz mit TÜV)
Also TÜV mach ich neu bei Kauf?Biete mal blind 210,-faire Euros...
Wenn wer kommunizieren will,bei uns fast alles hinterlegt. ;)
Wenn ohne Tüv günstiger,-Telenummern sind hier vorhanden....................................................................LG Katharina +Ralf(Barzahler!!!!!!!!!!,also echte Scheine sofort) ;)
-
ralf, rauch mal ne tüte weniger und meld dich einfach bei ihm.
-
oh, es wird wieder winter.
-
Nun,ich rauche nur sehr selten,und wenn,dann ohne Geschmack
Aber der Kollege GP kommt leider immer wieder mit solchen nichtssagenden Beschreibungen:"der einzige im Netz mit TÜV",den er ja noch nicht hat!
Das Auto hat sonst schönen Rost ?(
Ich hab ernsthaftes Interesse,aber so kann ich ja wohl kein Auto kaufen,ein paar Bilder brauchste sogar in der Bucht.
LG Ralf
Soll sich der GP mal einfach melden um was aufzulösen... -
...teilweise hilft richtig lesen weiter...
-
-
wenn jemand interesse an dem wagen hat,
wird er sich schon beim george melden. ;) -
Danke Dirk, :thumbup:
endlich mal was aussagekräftiges!
-
sonst schöner rost- und beulenfreier Zustand.
...teilweise hilft richtig lesen weiter...
Rostfrei und Beulenfrei soll das heissen und nicht das die Karre schönen Rost hat ....

Mensch Ralf, diesmal hast Du aber echt auf'm Schlauch gestanden ....
-
So bin ich halt ;(
Manchmal will ich sogar nicht sinnvoll lesen,sondern nur was da steht ^^
Haste dir mal den Bilderlink angeschaut.......Weiss jemand ob da hinten ein Haken dran ist?
-
george ist wohl einer der wenigen hier, die ständig gute sachen für kleines geld anbieten. das sollte auch dir mittlerweile bekannt sein, lieber ralf!
und wenn du interesse hast, warum schreibst du ihm nicht einfach ne mail und bittest um bilder?
niemand hier ist verpflichtet ein angebot in bestimmter form zu veröffentlichen, sondern kann das tun wie er das will, dafür braucht er nicht angemault zu werden!
-
Wie n güldner 90er Scorpio aussieht, sollte eigentlich auch jeder wissen. Und wenn 2.9 auf Euro2 ging, hätt ich den Eimer schon vor Wochen gekäuft. Weiss auch gar nicht, was an der Beschreibung so schlecht sein soll.
Ich habs irgendwo schon mal erwähnt, was habt ihr bloß früher gemacht, als Angebote aus 2 Zeilen in der Tageszeitung bestanden haben...?
Ralf, es gab ne Zeit, da hast du dich echt bemüht, umgänglich und akzeptabel zu schreiben, aber dieser Beitrag da oben ist echt wieder n Rückfall in alte Zeiten. Aber das auszudiskutieren gehört nicht in den Fred hier.
Also, kauffe jetzt, gutt Auto.
-
In tiefster Demut möchte ich mich entschuldigen,war wohl bisschen schlechter drauf als "normal".(das ist ehrlich gemeint)
Also auch an George:Nix für ungut!
Hätte mir halt bisschen Beschreibung gewünscht.
Bleibt bei mir die Frage:
Euro 1/grüne Plakette?
Geht sowas?
Ich wohn zwar aufm Land,aber vielleicht würd ich dann gern auch mal in ne Stadt fahrn.
LG Ralf -
euro1 kriegt immer grüne plakette. nur euro2 gibts für den 2.9er eben nicht. damit muss ich auch leben.
-
mit den Bildern hats folgendes auf sich: im autoscout kann man max 400kb reinmachen und die Handy Bilder haben mehr. wie man sie komprimiert wusste ich nicht, also habe ich ein Bild mit weniger als 400kb gemacht. könnte jedoch Bilder per email versenden.
Achso: der Kühler und die Wapu sind wohl mal getauscht worden. Das Auto war bei der Schwabengaraga in der Pflege. -
sollte den wer hier ausser ecke holen, meld dich bei mir, george. dann geb ich dem das zeug mit.
-
George ,du hast Emil! ;)
-
Emil auch von mir. Wie versprochen.