Mal was anderes gefällig ?? Olds Delta88 Royale mit H und 6,6l V8

  • Läuft im Moment auf mein 07er, kann aber genau so auf H gemacht werden. H Gutachten und TÜV 1/2 jahr alt.


    Hab keinen Platz mehr den unterzustellen und generell zu viele Karren und zu wenig Zeit dafür. => deshalb werd ich jetzt mal "ausmisten". Der Knud Coupe kommt wahrscheinlich auch noch dran ....


    ... aber jetzt erst mal der Olds:
    Funzt alles bis auf Klima, die ging noch bis vor paar monaten, Druck ist noch drauf, aber scheinbar zu wenig für den Druckschalter der Klima. mal neu füllen lassen dann sollte die eigentlich wieder gehen.
    Und der Teppich hats hinter sich, kost 100.- USD, wollte ich eigentlich schon lang machen, aber naja ....


    Preis VB



    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • schicker autowagen. würd ich glatt kaufen, wenn der preis auch nur ansatzweise in meinem limit wäre... da schrammt er aber knappe 4t euro dran vorbei. ;)

  • Servus,
    so traurig es ist, aber 5900 wird so schnell keiner zahlen und hier erst recht nicht... so ein Ding muss erstmal jemand suchen.
    hab mit Müh und Not meinen 66er NewYorker Coupe nausdrückt! Weit unter Wert!
    Grüße
    flo

  • ich find die karre total hässlich. der scoop und der geplatzte leopard innen machen das auch nicht besser. sorry. aber viel glück beim loswerden.

  • Ich möchte eigenlich nicht über den Sinn oder Unsinn des Preises diskutieren. Aber OK.
    Ich bin ja schon "weit unter Wert".
    Auf dem Gutachten des Olds stehen ganz andere Zahlen. Natürlich weiß ich das diese Zahlen meist auf dem Freien markt nicht zu erreichen sind, deshalb hab ich den Preis dementsprechend schon angepasst.
    Man bekommt manchmal solche Modelle sicher "billiger", nur ist der Zustand dann auch ein ganz anderer, und sehen aus wie von der Stange sozusagen.


    ... und mir ist auch klar das sowas kein 0815 Wagen ist, den Otto Normalverbraucher sucht wie nen Golf z.B., deshalb verkaufen sich solche Wagen auch nicht von heut auf morgen.


    Der Thread ist ein Angebot und keine Kaufaufforderung.

  • ich find die karre total hässlich. der scoop und der geplatzte leopard innen machen das auch nicht besser. sorry. aber viel glück beim loswerden.



    Danke. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Sonst würden alle die selbe karre fahren, das wär ja auch langweilig

  • alles nur soviel wert wieviel jemand bereits ist zu zahlen.... Gutachten hatte ich auch, bringt nur nix :(
    Sorry, will hier keine Debatte hinsichtlich Preis usw. anzetteln...


    Geil, sehs grad in deiner Signatur; hast du nen Argo!????

  • Genau so isses.


    Argo ja.
    Das jetzt aber nur am Rande erwähnt, ist wahrscheinlich auch bald "dran". Im Moment bring ich´s noch nicht über´s Herz ....




  • Da kannst du sicher sein. Wo des Teil überall durch bzw. hinkommt, da kommt kaum was anderes hin. Deshalb auch die Seilwinde. Sollte man mit dem Stecken bleiben, muß man sich selber helfen können, denn da kommt kein anderes Gefährt hin. (Winde hab ich so noch nie gebraucht, nur zum Baumstämme ziehen).


    Ich stells dann erst mal hier vein wenn´s soweit ist, bevor es in die Bucht der so geht.
    Aber eines kann ich schon vorweg sagen, die Preisregion des Argo´s, dafür bekommt man auch den Olds hier.