Orion 1,4i Ghia 199€

  • Hallo!


    Habe einen :scheissepiek: abzugeben. 199€


    Steht mit Bildern bei Mobile PLZ 59558


    Tel.: 02941/9686569

  • Ich bin dafür,dass wenigstens nicht registrierte hier nix/absolut nix verkaufen dürfen...

  • lass gut sein, ich hab den müll gelöscht. und wahrscheinlich ist das nicht der verkäufer sondern wieder unser kleiner, behandlungsbedürftiger freund aus hagen...


    davon ab muss man mal sagen: der :scheissepiek: ist eines hässlichsten autos die man sich vorstellen kann - aber wenn jemand absolut keine kohle hat, aber nen bisschen schrauben kann - nen billigeres auto als den wird man kaum finden, wenn man den ordentlich schweißt könnte man den noch billig 4 oder mehr jahre fahren. gkat wird er wohl haben, sparsam wird er wohl auch sein... shit, wenn ich schweißen könnte und platz hätte, würd ich den nun ner freundin fertig machen.

  • sie waren doch bei einem schweisskurs...


    stimmt. aber ich hab kein schweißgerät und keine halle ^^


    wobei, inne firma... :gruebel: neeeeeeeein, ich hab keine zeit.

  • wäre es ein kombi, wäre es ein typisches einsatzfahrzeug der "hermesboten"...


    wobei hier der fährt nen polo 2 steilheck, geschätzter marktwert 20 euro mit vollem tank.


    geile firma... :michi2:


    sorry, ich schwiff ab... :michi:

  • Wenn ich ein Paket von Hermes empfange legt der Bote es wie vereinbart am Haus ab.


    Alle anderen lassen mich zu ihrem Verteilzentrum fahren.


    Was bei der Post ätzt, weil die hier von Affen betrieben wird.


    Und die anderen sind so weit weg, daß ich mitm Auto hinfahren muß. Das ist kein Service, das ist Scheiße.

  • joa, das kommt drauf an.
    ich fahr lieber zur post und hols selber ab, als dass einer meiner nachbarn irgendwelche ebaykäufe von mir auf seiner fensterbank stehen hat und sagt, dieses teil wäre ein erbstück, das sein opa im krieg für ihn erbeutet habe...
    wie auch immer. prost.

  • In die Lebendfalle. Wobei ich die mal neu justieren müßte, derzeit werden die Typen die meine Pakete stehlen wollen immer in der Mitte zermatscht.

  • ich kenne nur ein gutes von orion, das ist dieser sex-shop katalog. der ist klasse