auto verkauf bei autoscout.

  • hab das auto eingestellt und 1sec. später rief mich schon einer an 8|


    über 30leute in ca 15 min :huh:



    naja auto is wech war eh schrott,aber welt is echt verrückt,die rufen sogar an und sagen der käufer hat abgesagt und er will jetzt das auto kaufen :irre:

  • nichts besonderes dat is es ja ...mazda 323 f mit platten kolbenringen

  • Versteh ich auch ned! Der Hype um die Reisschüsseln! Hab`vor 3-4 Wochen den Eclipse meiner Freundin verkauft!


    Die hätten sich fast geprügelt um den Scheisseimer! Ok war`n Targa mit 150 Pony`s aber eben in der falschen Karosserie!

  • die dinger sind in Übersee saubeliebt, da ist Mazda sowas wie Bmw hier...

  • ich hab im Frühjahr meinen Toyota Corolla BJ 86 mit nem Rostloch so groß das ich durch den Kofferraum meine Reifen streicheln konnte, verkloppt. Er hatte 300.000km und ne defekte Zylinderkopfdichtung Kaltstart war im arsch und auch sonst war nich mehr viel los mit der Schlurre Ahmat Ihmat hat mir 800 gegeben

  • Und wieso kauft keiner meinen E 220 CDI Bj4/2000, alle Verschleißteile neu, 8-fach bereift für 6500 Oiro? Ich reiß den Stern ab und schreib Maxima drauf, dann geht er weg, oder was?! Okay, ich probier's aus.

  • Warum den keiner kauft?


    W210


    Das Ding ist einfach scheiße. Die ganze Baureihe ist scheiße. Und dummerweise weiß das jeder der nur ansatzweise mal in einem Mercedes gesessen ist. Sogar die, die nicht wissen wie man Mercedes schreibt wissen das die Baureihe scheiße ist.


    Das einzige was noch übler ist und noch mehr Defekte hat wie Baureihe W210 ist die V-Klasse. :seuffearbeit:


    Scheib MAXIMA drauf.

  • Und wieso kauft keiner meinen E 220 CDI Bj4/2000, alle Verschleißteile neu, 8-fach bereift für 6500 Oiro? Ich reiß den Stern ab und schreib Maxima drauf, dann geht er weg, oder was?! Okay, ich probier's aus.


    W210 = Rost. Sogar an der ganzen Plaste innen...

  • wie das so schnell geht!? zum Beispiel mit PAS. anders hast du kaum ne chance an schnäppchen zu kommen. alles was länger als 1 tag drin steht ist alt und uninteressant für händler

  • Ich weiß nicht, was ihr an dem W210 auszusetzen habt. Die letzte Inspektion hat nur 1600 Euro gekostet (160 tkm): Hinterachse neu gelagert, Hardyscheibe, Auspuff, Bremsen komplett etc.
    Die Injektoren waren jetzt gleich zweimal im Eimer, kürzlich riss mir irgendein Teil am Turbolader beim Überholvorgang. Rost gibt's an den Türrahmen, Schwellern, Kotflügeln, Scheinwerfern. Das war's auch schon :spitze:
    Ich hatte vorher einen W124 und konnte trotzdem nicht ahnen, was mit dem Nachfolger derart falsch läuft. Andererseits bietet er viel Platz und ist sparsam. Das is doch auch was :chrischi:
    Also: Wer kauft? Jetz läuft er, versprochen! :uglyzwinker:

  • bj 2000? und dann 1600 euro?


    tja, dann weiß ich ja, warum ich bmw fahre. 1993, 270.000km, alles überholen lassen letzte woche und dann tüv ohne mängel: knappp 1000 euro.


    merkste selber? :chrischi: :michi:


    ansonsten isses mir völlig schnuppe ob w210 was taugt. ;)

  • Ich mag die Karre schon, aber jetzt is halt Schluss. Hab im Januar 2007 13 000 Euro bezahlt. Soviel Geld hab ich noch nie mit ner Karre verbrannt. Ab Frühjahr geh ich unter die Bauherren, dann brauch ich eh einen ordentlichen Kombi und vergesse das W210-Kapitel schnell. Dann isses mir auch egal, ob der was taugt :nick: