Mein Taunus und ich brauchen euere Hilfe...

• Hi Leute!!!

Hier mal n hübsches Bild von meinem kleinen und meiner Band "I Spit Ashes"

Wir alle zusammen brauchen EUERE Hilfe!!

Und zwar geht es hier um ein Voting, damit wir auf dem Metalfest in Dessau spielen können.
    Nur n kleiner Klick auf die Adresse hier und euere eMail adresse eintragen... Danach noch kurz bestätigen. Dauert wirklich nicht lang... :thumbup:
    Und wir sind unserem Ziel wieder n kleines bisschen näher!!!!!

Hier Voten!!!

Danke an alle für euere Mithilfe
    :thumbsup: für jeden der mitmacht...

• Wie soll man denn für Euch voten wenn man niergendwo was von Euch hören kann!

Bei myspace tut sich nix!

Macht mal was auf Dein Rohr! Ich vote doch nicht nur weil Du`n Taunus hast!

• Jo...
    nochmals besten Dank an die Voter!!!

MySpace und HP sind zur Zeit an der Überarbeitung. Songs werden demnächst hochgestellt... Versprochen :D
    Sind erst letzte Woche mit dem Recording für die Platte fertig geworden...

Mein Hübscher is n 81' 3er Taunus
    90 PS 2.0 Litermaschine mit Automatik

Matt-Schwarz lackiert mit wenig Rost :se:

Was gibts son noch wissenswertes?

• Das warn insider...
    Wenn de nix hochladen kannst, beschreibe musikstil genauer. Wärs nen knudsen oder granni I hätt ich sofort abgestimmt, aber taunus III ist ein sehr grenzwertiges auto, weswegen ich bezüglich der art des metal genauere informationen benötige... :D

• schieb mal deinen taunus rückwärts und hör genau hin.
    satan wird zu dir sprechen.

welcome to hell. ähh, hecktriebforum.

• Scheisse! Jungs seid Ihr sooooo geil..... beim lesen bis hier hin is mir drei mal vor lachen fast die luft weggeblieben!!!!! ich liebe dieses forum!!!!!! diese leute hier,.... mann kann sie hassen aber mann muss sie auch lieben,...... so was gibst nich zwei mal!

gleich der erst kommentar von "jj" haaaaaa, und der abschuss von "UrPils".------ verdammt! ja so muss es sein! bei einem Knudsen oder Granada 1 hätte er ohne zu überlegen gevotet!! ;) wiiiiiiie geil,.... ich krieg mich gar nimmer ein

aber da ich selber in ner "metal" band spiele,,..... muss ich wohl doch voten um die frische junge burschen band zu unterstützen haaa!

Viel Glück