The root of all evil

  • Hallo liebes Forum.


    Ich hoffe, Ihr könnt helfen, vor allem die Leute hier ausm Pott.
    Ich würde gern die Fahrerin dieses Autos kennenlernen.


    Ich bin nicht direkt verliebt, aber ein Kribbeln war da...
    In den Fäusten...



    Kennt sie jemand, weiss jemand was?


    Was kostet eine Uterusentfernung in Polen?


    Ich hoffe auf Eure Hilfe, bevor der 3. kleine Hartz4ler unterwegs ist...

















































  • schalt einfach RTL ein, da wirste die bestimmt demnächst mal sehen :laugh:
    soll ich mal n foto von dem arschfickgrünen corsa organisieren der bei mir mal zu besuch war?
    dann is hier aber schluss

  • Kinners ich trau mich nid unter echtem Namen zu schreiben aber ich hab letzte woche Frauentausch geguckt auf RTL2 und da war eine drin...ich muss immernoch Tränen lachen...


    Schild stand da
    "Engagier dich!"


    ...ach es war so lustig...


    Schantalle!

  • laß mich raten: du hast rechts von ihr geparkt, als du wiederkamst, stand dann dieses sportliche, grenzwertig geparkte exemplar neben dir.......um die kinder ohne zukunft aus der karre zu bekommen, mußte madame (natürlich inkl. arschgeweih) die beifahrertür gaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmachen und dein benz hat jetzt eine beule mehr.

  • alphonx, dann hätt ich wohl gewartet, nein, ich dachte nur immer in der konstellation gibts das nur in witzen.
    naja. dann bin ich ins ruhrgebiet gezogen...
    ich habs ja so gewollt...

  • zurzeit kaufen sie sich aber viele kleine autos.


    zudem dachte ich das der nick nick ihr echter name wäre und nicht nur ein nick.

  • naja. dann bin ich ins ruhrgebiet gezogen...


    hatte dich keiner von deinen echten freunden in freising gewarnt ?





    sehr interessant in dem zusammenhang finde ich ja den gedanken, daß diese kinder ihr leben lang mit dem stigma "ich bin ein dummes kind der unterschicht" leben müssen - diese namen sind derart belastet, daß sogar die objektivität jedes lehrers in frage gestellt werden kann beim vorstellen des kindes.

  • da sich das hirn der eltern wohl an die kinder vererbt, werden die wohl kaum jemals einem normalen pädagogen gegenüberstehen...
    wie soll denn dein kind eigentlich heissen? ich würd dir gern ein nummernschild schenken. :michi:

  • Dustin's sind tatsächlich meist dof. Sandy's hatte ich in den letzten 13 Jahren noch nicht.


    Schlimmer als die Namen finde ich die Tatsache, dass diese Kinder nie wie wir sagen können, dass sie auf der Rückbank eines schönen Autos groß geworden sind. Allerdings gibt's auch Schüler, deren Eltern vor 15 Jahren einen Scheißcorsa hatten und die jetzt nichts anderes zu tun haben, als nach dem Führerscheinerwerb sich einen Corsa B oder wie der Müll heisst, zu kaufen und Fusseltuning zu bertreiben. Dann stehen die albernsten Kasperkisten vor den Schulen - direkt neben den Fahrzeugen meiner jungen Kolleginnen...

  • kathy müller (gesprochen käithi müller), wohnt hier in der platte
    zweite von links auf dem klassenfoto der unterstufe: onania
    neulich an der heckscheibe: robert-danilo (zu viel robert de niro filme gesehen?)


    was sind denn ordentliche kindernamen? überleg da auch schon eine zeit, was an meiner heckscheibe gut kommen würde, auch wenn ichs da nie hin kläben tet