R5 Prima Automatik 73 PS mit Alufelgen

  • Will einer meinen Eimer kaufen?


    R5 Prima Automatik, 1991, Servo, ZV, eFH, 192.000 km, 73 PS, TÜV/AU 10/09 abglaufen - Auspuff Endtopf hinüber, kleines Loch am Seitenschweller, ansonsten noch dem Alter entsprechend gut erhalten, Alufelgen mit guter Bereifung.
    Dank geringen Gewichtes geht er ziemlich ab mit seinen 73 PS


    Allein die Felgen sind locker 150-200 Euro wert


    Preis 450
    Standort Osnabrück - Wagen ist angemeldet und uneingeschränkt fahrbereit - röhrt halt nur wie Sau. :hu:

  • wenn ich im hecktrieb-forum wegen eines frontkratzenden alptraums gesperrt werde, dann wirds zeit :evillaugh:


    domlager tauschen kann ich bei den mülleimer übrigens mittlerweile im schlaf :thumbsup:

  • noch isser da -
    es waren schon Heerscharen zur Besichtigung da, aber mir hat keiner davon als würdiger Nachfolger gefallen.... :mo:
    der Nick wäre doch ein potentieller Käufer, da kommen alte Erinerungen hoch :inlove: .....(oder das Essen von gestern :nick: ?)

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • Ich hatte so ne Bude mal in 2türig schwarz mit 1.8er Maschinchen und 90 Vagaser-ps. Dank 185er Schlappen rundrum hat der seine kraft auch gut auf die Straße bekommen und lief Anschlag Tacho (5mm über 200km/h)......Innen zum kotzen und man sitzt wie im kart, lange arme und beine angezogen. Fetzt!!!

  • Ich hatte so ne Bude mal in 2türig schwarz mit 1.8er Maschinchen und 90 Vagaser-ps. Dank 185er Schlappen rundrum hat der seine kraft auch gut auf die Straße bekommen und lief Anschlag Tacho (5mm über 200km/h)......Innen zum kotzen und man sitzt wie im kart, lange arme und beine angezogen. Fetzt!!!

    ????????
    und
    willste ihn haben??
    er sucht nen käufer
    keine kaufberatung

  • Hättst das nicht nen Tag bevor der TÜV abläuft anbieten könn? So kann ich den ja auch net anmelden...

  • Die ersten R5 waren schon goil, als Turbo der Hammer , hab auch mal in den 80gern einen gefahren





    so hässlich 80ger, schon wieder gut, besser als Taunus 3 oder so auf jeden Fall :mo: