Zylinderkopf, Ford Capri, 2 Liter Reihenmotor, 4 Zyl

  • Aus'm Motor-Talk


    Fabi102258


    Themenstarter
    Private KleinanzeigeKategorie: ErsatzteileArtikelzustand: GebrauchtPreis:250 Euro (Verhandlungsbasis) Artikelstandort Land: DeutschlandArtikelstandort Stadt:ViernheimArtikelstandort Plz:68519Artikel wird versendet:nein Artikel kann abgeholt werden:ja

    .Hallo, Ich biete hier einen Zylinderkopf an, passend für einen 4 Zylinderreihenmotor, 2 Liter (100 PS) für einen Ford Capri 3


    Der Zylinderkopf ist noch im Motor eingebaut. Der Motor selbst ist ausgebaut, hatte leider einen Kolbenfresser. Die Maschine ist vorher supergelaufen. Ich glaube nicht das der Zylinderkopf durch den Kolbenfresser einen Schaden erlitten hat, kann das aber auch nicht ausschließen. Den Rest vom Motor, könnt ihr auch haben, der ist im Kaufpreis mit drin. Ich denke mal das zumindest die Kurbelwelle, die Ölwanne evt. auch die Pleuellager noch zu verwenden wären. Ob der Zylinderkopf läuft kann Ich nicht garantieren, wie gesagt der Motor hatte einen Kolbenfresser und der Zylinderkopf ist noch eingebaut. Bei Fragen bitte die Telefonnummer des gelinkten Inserats anrufen