Heute nehme ich alles in den Mund ! Tüüüüüüüüv

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gepackt :thumbsup:



    Nach diesem Bericht fuhr ich erst einmal nach Hause um zu überlegen wie ich am schnellsten suicid durchführe !
    Butchi versprach mir mich mit seinem angeblich vorhandenen Brecheisenpenis den gar aus zumachen. Doch was ich vorfand war lockerer als meine Türdichtung.
    Meine Mutter schließlich baute mich auf und sagte " Coup du bist unfähig ".
    Ich bestellte also Neuteile im Wert von AAAAH RICH RATSE AUS 500 Euro steck den Scheiß zusammen und siehe da bei der Nachprüfung nurnoch einen Mängel :irre:
    Ich also ziehe an Hose und verstecke Schlange nach links und wo err kann stinken in Ruhe und heize heute wieder hin.
    Und siehe da !!!!!!! Karre hat endlich deutsche Papiere !!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • da hattest du aber auch nen WiXXXr von Prüfer, die hälfte der Mängel sind echt einfach nur Lachhaft. Naja TÜV Mord eben.


    so dann hier auch nochmal Glyckwunsch, nächste Woche heizn wir erstmal ne Runde ;)

  • Herzlichen Glückwunsch - solch pingelige Prüfer gibt´s auch NUR bei uns im Norden... :seuffearbeit:
    Allzeit gute Fahrt :uglybeer:
    Gruss aus Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • Fantastisch. Das Zitat des Jahres auch noch dabei:


    "Bodengruppe teilweise freilegen, geschweißt oder geklebt?"


    Sehr, sehr Geil.

  • Glückwunsch Kuper! :spitze:


    Vermutlich hast Du nicht auf den Mängelbericht gesabbert, sondern Dein Frustbier drauf abgestellt. :uwe: Das ist ein Dokument junger Freund!


    Ist die "25" das ostfriesische Überführungskennzeichen? :gruebel:


    Hat der echt als Neuwagen 1 3/4 Jahr beim Händler gestanden, bis einer dieses Grün schön fand? Wieso steht oben unter Bemrkungen die FgstNr eines 2/72er qp? Hat der Tüffer nicht gemerkt, daß Du ihm statt der korrosiven '74er Karosse das 72er qp mit dem umgenieteten Typenschild untergeschoben hast? :whistling:

  • Naja, der erste Untersuchungsbericht ist ja wohl mehr als ne Frechheit.
    Den müsste man eigentlich einem Anwalt vorlegen!
    Denn immerhin wird hier ne Handbremse mit über 50% ungleichmässigkeit bemängelt, die eingetragenen Werte von 200/200 sind aber wohl absolut gleichmässig!
    Also entweder hat er Dir falsche Werte auf das amtliche Dokument eingetragen, oder er hat einen nicht vorhanden Mangel aufgezählt.
    Ausserdem ist der Innenspiegel mit und ohne Sichtbeeinträchtigung beschädigt ... :gruebel:
    Türdichtung lose :dc:
    Verblasste Glühbirnen hinten ? Hast Du die Blinkergläser weiss gemacht, oder was ?
    Ansonsten vieleicht verblasste Rücklichtgläser, aber Birnen ????
    Fahrzeug ohne OBD (ach, ne echt?)... Abgasuntersuchung fehlt also, naja wofür bist Du denn da ? Hätt er ja mal seinen .... in den Auspuff stecken können :laugh: :laugh: :laugh:
    Geil auch : Motor läuft unrund


    Warst zum Monatsende da, was ? Wenn die erstmal Ihre Statistiken erfüllen müssen (Durchfallquote).
    Ausserdem schein seine Olle letzte Nacht Migräne gehabt zu haben.
    Zur Lichtanlage: Das hätte man natürlich vorher mal alles auf Funktion überprüfen können ! Macht ja gleich von Anfang an einen schlechten Eindruck.




    Ach ja : Glückwunsch das es nu doch geklappt hat :spitze:

  • Der brave Coup ist doch mit dem Auto bestimmt erst mal hingefahren um gesagt zu kriegen was er alles reparieren muss. Das hat ihm der Prüfer halt alles aufgeschrieben - auch damit er später nicht mal an der losen Türdichtung hängen bleibt. Wer weiss was da alles passieren kann, wenn er aus dem Auto stolpert! 8)

  • Na dann mal Glühstrumpf wie geeeeeeeeeeeil habe dich heut noch gesehen wie du vor der Brücke Standest :spitze:

  • Dem Nachprüfer hätte ich glatt Hammerit über den Kopf gegossen. Er fängt an Mängel zu knontrollieren bis er zu den Reifen kommt. Dann sagt er Häh ? WIeso wurden die bemängelt sind doch 175

  • glückwnsch.
    und merke: fahre niemals zum tüv sondern zum gtü!
    motor läuft unrund :stupid:
    meiner lief wie ein sack nüsse als ich da war.. na und?
    türdichtungen :stupid: die haben echt ein an der waffel....


    PROST! :uglybeer:

  • Yo alles Wichser ! Ging halt nich anders wegen den Papieren. ja ok ginge schon Typenschild hatte keine Sau da :D

  • Ey der hat auch längst nicht alle Mängel aufgelistet. Er bemängelte auch die Alu leisten die den Teppich festhaltren. Da fehlten 2 Schrauben . Is kein Dreck :D
    Hab für die NP schraubenköpfe angeflext und mit sika auf die leiste geklebt wie das muss !

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Ich verstehe das nicht bei mir haben die nicht so ein herman gemacht. Er hat mit der Taschenlampe in den Motorraum geleuchtet und nach der nummer gefragt ich sagte kein plan am Koti steht doch 1,6 ist ein 1600ter er ja ok :laugh: Die Türdichtungen sind bei mir auch platt :spitze: Der mochte dich nicht hättest deine Mutti im Minirock schicken sollen :inlove:

  • jaja über die tüv nord wixxer könnt man sich den ganzen tach aufregen, lass ma montag durch die gegend krachen und dabei saufen! muss sein, bist eeh dran mit der nächsten hallen histe die können wir auch wärend der fahrt weg machen, flachmann ist schon voll ;)


    btw von mir auch nochmal glückwunsch ;)

  • Was erlaubt es dir meinen Flachman vollzumachen ? Ich will sehen wie du ihn leer machst und du mir im betrunkenen Zustand geheimnisse über deine Mum verrätst. Und danke : D du fährst ich trinke oder umgekehrt ich trinke du fährst