Kumpel braucht Hilfe beim Designwettbewerb! KREIDLER 120 ccm

  • www.supermotodesigner.de


    Ein Freund von mir macht bei dem Designwettbewerb mit, inzw hat er´s schon auf Platz 3 vorgeschafft. Die restlichen 2 Plätze schaffen wir auch noch, wenn´s geht mit eurer Hilfe!


    Animationen durchklicken, nicht registrieren, unten rechts auf "Suche" gehen (das ist der untere blaue Kreis von den 4 Stück rechts im Bild) , "Slottus" eingeben und fünf Sterne voten!
    Für beide Vorschläge! STEAMPUNK und WARHOCKER


    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

  • Sorry, aber die Ideen deiner Kumpels finde ich nicht wirklich toll. :thumbdown:
    Außerdem ist die Karre für sowas ungeeignet. Die ist und bleibt hässlich. :uwe:

  • Ich find das Moped an sich auch häßlich (nicht den Designentwurf, ich mach diese P51-Optik) Ich fahr ja nicht mal Moped (Moped hat kein V6)
    Aber der Totenkopfentwurf auf Platz 1 ist sowas von todlangweilig, das muß ja nu nich sein.


    Und es gibt viel schlimmeres: Such mal nach dem Design von WILDE USCHI

  • Ich hab sogar ne Kreidler.
    Aber 100.000 Jahre vor dieser 8)
    Gundula ergänzt: Erw wird nicht gewinnen, denn er hat nirgendwo das Kreidler-Logo oder den Schriftzug. bei einer gemeinsamen Aktion von der Rostock und Kreidler sollte er das nicht unterschätzen. Wir glauben ja nicht wirklich, dass wir am Ende entscheiden, oder?

  • Ich müßte nur den Schein machen:
    Mein Vater hat ne Dürkopp Fratz im Keller stehen. Und ne NORTON NAVIGATOR. Ne Vespa von 62. Ne HEINKEL TURIST.


    Und fahren tut mein kleiner Bruder mit dem ganzen Zweiradgerödel.


    Aber glaubst du, ich könnte meinen Senior überreden, sich sein erstes oder zweites Auto wieder zu kaufen? (erste Karre: P4. Zweite Karre: P3 Badewanne)
    Nö.
    Stattdessen hat er jetzt auch noch 2 Bulldogs. :irre:



    Nachtrag von Vitus:


    Da hast du wahrscheinlich nicht Unrecht, JJ. Schau mer mal...

  • Ich hab mir grad mal die ersten 150 Plätze angeschaut. nehme alles zurück. Dein Kumpel liegt gut im Rennen. :pinch: