Schuhkarton

  • Das Leben ist Scheiße und ich werde langsam aber sicher ordentlich Balabala im Kopp. Um sich beser zu fühlen suche ich (ohne Scheiß) einen Granada Mk III 2,5 liter Diese am bestenl mit 5 Gängen. Unbedingt L, unbedingt Limo (Obwohl ich einen Turnier in erwägung ziehen würde) unbedingt TÜV und Schiebedach, und ziemlich unbedingt Gletscher Blau...


    Die beiden silbernen aus Mobile kenn ich, habe aber keine Verwendung für zwei, da für dieses Ding die Gräfin mit ziemlicher Sicherheit eh' weichen müsste...


    Weiss Wer von einem? Hat hier überhaupt Einer einen Öltanker?

  • Ich würde vorschlagen, das Gesuch noch um vergoldete Türgriffe, die einen Abnutzungsgrad von 54,32 Prozent nicht überschreiten, zu erweitern. :uglyzwinker:

  • Habe ich mir auch schon überlegt :laugh: .
    Aber es muss doch wo einen 2,5 D geben. Die Farbe ist halt so eine Sache die ich gerne hätte, Vater hatte einen in so blau, ich will. L weil ich diese bekackte Lehne zwischen den Sitzen haben möchte, Schiebedach weil ich beim Fahren gerne die Kippe in der linken Hand halte, 5 Gänge hatten die glaubsch' alle die wo den großen Diesel hatten... Kombi nur weil ich mehr davon kenne als Limos... Nu gut, ich kenne nicht eine Diesel Limo. TÜV weil warum nicht... Die zwei silbernen wären Prima und genau wie ich es haben will, aber da ich der Einzige Mensch auf der Welt bin der bereit wäre für das Kackfaß Geld zu lassen wüsste ich jetzt nicht unbedingt was ich mit zwei Stück machen sollte, zumal die Unterstellmöglichkeit nicht gegeben ist und ich den zwoten nie und nimmer lswerden könnte.
    Muss doch wer wo haben so'n Scheissding... Wo simma denn hier?
    Mir ist durchaus bewusst dass es ganz viele "Unbedingte" auf einmal sind und die Chance das ich morgen früh aus 20 Verschiedenen wählen kann sind eigentlich gleich Null. Ich bin schon blöd, aber nicht total bescheuert. Wer nit frägt der kricht auch kine Antwort... Egal wie dumm die Anfrage ist.

  • Ich kenn in Berlin noch einen Diesel Kombi. Aber der hat sein Leben schon so ziemlich gelebt. Ist aber komplett und fährt wohl auch noch.

  • in Bielefeld aufm Treffen war eine mitm grauen 2,5 Kombi. Fuhr, räucherte aber, sollten die Schaftdichtungen sein.
    Der war zu verkaufen für 500, das wäre dann eine Umbaugeschichte für die Gräfin.

  • Mist ich habe grade nachgeschaut, dachte ich hätte die Nummer von dem Typen im Handy, war aber nicht so. Demnach ein sehr hilfreicher Beitrag von mir...
    Ich hätte den damals fast gekauft, weil ich betrunken war.


    Im Forum ist der wohl nicht, der kam so aus grobe Richtung Osnabrück, sorry, dass das nix bringt...

  • Kein Problem, aber dafür weiss ich wenixns dass es doch nicht soooo utopisch ist einen Öltanker zu finden.

  • ... und ich werde langsam aber sicher ordentlich Balabala im Kopp.


    Allerdings, das ist ja offensichtlich.


    Darf ich 'mal die Frage stellen, WARUM Du so einen Heizoelbrenner suchst und dafuer auch noch die Graefin hergeben willst, kurz nach ihrer Kur in Polen?
    Schon 'mal so einen Granada 2.5D gefahren? Ich schon. Nach einem halben Jahr hatte ich so die Schnauze voll von dem Ding, dass ich ihn an einen Pferdeschlachter in Rumaenien verkauft habe.


    War weiss, mit Armlehne, ohne Schiebedach, Kombi, 5-Gang.
    69 antriebsarme PS trieben das Ding auf 140 km/h Hoechstgeschwindigkeit, mit einem Anlauf von mehreren Kilometern. Fahrspass null. Allerdings war es fast egal, ob ich mit oder ohne Anhaenger fuhr, dass hat den Karren kaum interessiert. War immer gleich leistungsschwach. Du weisst, was Langsamkeit ist, Du hast einen 1.6l Benziner im Granada. Aber selbst der vermittelt mehr Fahrspass.


    Ach ja: Wenn Du glaubst, so ein Granada 2.5D wuerde weniger Sprit verbrauchen, so muss ich Dich enttaeuschen. 10l auf 100km, drunter ging wenig. Vielleicht, weil ich immer Vollgas gefahren bin ...


    Mach das nich'. Geh lieber den Taunus abstauben und fahr damit um die Ecken. Dann geht es Dir auch wieder besser

  • Ich will selbstrdend vor Ischen prollen, was gipzz denn noch für einen Grund einen Diesel zu kaufen?


    Ich möchte wieder Diesel tanken und will keinen Benz kaufen. Ist eine Schnapsidee, keine Ahnung warum ich ausgerechnet jetzt mit rauskomme, die Chancen stehen eh sehr Schlecht um so'n Ding in den nächsten sagma', drei Jahren zu finden, deshalb bin ich noch ruhich. Aber is' auch mal gut wenn Leute wissen das wer so'n Ding sucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ah, wegn die Ischen. Getz is klar.


    Ich habe damals uebrigens Rapsdiesel gefahren, weil der Kasten mit normalem Diesel die AU nicht bestanden hat. Billiger war es auch. Und ich hatte irgendwie immer Hunger auf Pommes mit Currywurst. So kommt eins zum anderen.
    Meine Freundin damals war gar nicht beeindruckt ...

  • Lenkers aufer Flaschen Seite. So.
    Auf die Idee dass aufer Insel geilere und billigere Ford gipt (weil Engländer ihre Ford lieben), da binsch' auch drauf gaykommen...