Stirnradsatz V6 2,3 und 2,6.

  • An dieser Stelle hatte ich dann mal ordentlich ins Klo gegriffen. Nicht jeder Hersteller hat offensichtlich die gleiche Lösung für das gleiche Problem. Zumindest hatte ich die Geschichte anders im Kopf. :hu:
    Wie dem auch sei, nachdem dieser Thread auch über Seite 20 hinausgewandert ist und jeder ausgiebig Gelegenheit hatte, sich über meinen Fehlgriff königlich zu amüsieren, verschwindet dieser völlig sinnlose Beitrag nun doch.
    Vielen Dank an die Wurst, mir mit einem Stichwort die Erklärung zuzuwerfen, warum ich hier Unsinn geschrieben habe, bevor ich mich noch tiefer reinreiten konnte.
    Tausend Dank an den Lord und naja, eigentlich an Euch alle, diese Scheisse nicht wieder ans Tageslicht gezerrt zu haben.


    Ausserdem möchte ich mal anmerken, daß mir diese ungeloggte Schreiberei so richtig auf die Eier geht. Sicherlich mit ein Grund, warum ich mit Anlauf in diesen Fettnapf gesprungen bin.
    Mit ungeloggtem Schreiber meine ich auch nicht einen zufälligen Besucher, sondern die Figur, die hier permanent Beiträge verfasst, ohne sich zu erkennen zu geben.


    Ich zieh' mir jetzt ein Bier auf. Prost! :uglybeer:

    3 Mal editiert, zuletzt von DC ()