Wintergrillung in der Halle Termin

  • ärzte sind auch nur menschen und können mal falsch liegen. bisschen frische luft hat noch keinem schlecht getan. also komm gefälligst rum. :michi:

  • Was nu Seppel? Ich verfüge über einen Leichenwagen in dem ich Dich hermetisch von mir getrennt transportieren kann.


    Außerdem bin ich Verkäufer von Beruf, da sind selbst Bezillen scheu, mir näher zu kommen

  • ich hab nun mehrfach in die Zeitung geschrieben, dass die Panik killefick is. Lass mich nu nicht allein :cursing:

  • Die Panik ist Blödsinn. Ich habe bereits Vorräte angelegt und die Fenster unseres Hauses vergittert.
    Und Schrotflinten besorgt. Den Wagen ebenfalls vergittert. Wegen der Grippe-Zombies. Ich kann kaum erwarten, daß es losgeht.



    wo bekomme ich so eine Jacke her?

  • wenn ich zuhause bleibe, dann hat das trifftige grüde und keine sinnlose "panik" vor ein bisschen schweinegrippe.

  • wenn ich zuhause bleibe, dann hat das trifftige grüde und keine sinnlose "panik" vor ein bisschen schweinegrippe.


    Watzn lous Spatzl? :( was für ne blöde Rüsselseuche haste Dir denn eingayfangen? ;(?(

  • Ich bin äußerst verwirrt ob des Umherschwirrens zahlreicher Andeutungen.


    Kann mal einer ne Liste machen. Nichterscheinen nur mit schriftlicher Entschuldigung nebst Attest.

  • attest is kein problem, liegt hier. soll ich einscannen?


    mal sehen wie´s morgen is...

  • Nee, lass ma. Detaillierte Informationen, wie schlecht es anderen Leuten geht, hab ich in den letzten Wochen genug gehabt :rolleyes:


    Übrigens komm ich wohl aus Richtung DO angeflogen morgen, falls wer einer Mitnahmegelegenheit bedarf, Hugo ist n 5sitzer. Allerdings wohl dann nur Hinfahrt, ich werd nonalkoholisiert nächtens den Heimweg antreten.

  • so ich werd wohl auch erst ab 16 -16:30 an der Halle aufschlagen ....



    hier mal meine Nummer für den Fall, dass sich wer verfranzt


    01siebenacht 6 acht drei vier neun null 7


    asskla? :hu: