ich pinkel in euere tonne falls ich erscheinen sollte. ihr peilos.
Hau n paar harte storys über deinen Peilstab raus. Obwohl.. ne doch mach
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich pinkel in euere tonne falls ich erscheinen sollte. ihr peilos.
Hau n paar harte storys über deinen Peilstab raus. Obwohl.. ne doch mach
mir zu verpeilt. wobei, ach ne, würde vielleicht doch kommen. wenn ich darf. dann geht der p7 halt erst drei wochen später in den winterschlaf. passt
mal sehen
Auch ma sehen - wäre natürlich ein ficki-ficki-feini-feini-Grund, sich mal wieder Bier, sowei Tee&Rum in rauhen Mengen einzuflößen.... ![]()
mir zu verpeilt. wobei, ach ne, würde vielleicht doch kommen. wenn ich darf. dann geht der p7 halt erst drei wochen später in den winterschlaf. passt
verpeilt ist gut!
Dann lern ich den Sebcom auch mal kennen, super! ![]()
@all: könnte sein, dass ich doch ein Klo klar machen kann. Für Anti- Heimscheißer, Leute die sich nicht trauen draußen zu pinkeln und Mädchen die Pinkeln wollen oder Mädchen die das Wattekamel reiten ...
Aber nur eventuell ...
die das wattekamel reiten?
alter... ich esse grade.
klo ist super. wattekamel auch.
Nochmal an Alle die kommen wollen:
Bitte alles mitbringen
was ihr essen und trinken
aus dem ihr essen und trinken wollt,
womit ihr euer essen und trinken zubereiten wollt.
Sprich Grill, Kohle, Gläser, Bier (oder was weiß ich), Nahrung zum Grillen, Salate usw.
Ich stell die Lokalität und Musik und mach den Clown, wenn's sein muss.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!
Marc
ich war heute in dieser halle.
ein traum.
holz ist jetzt da, marc sieht besser aus, als paskal, es gibt tittenbilder, überall liegen taunusteile zum mitnehmen, das rolltor rollt nicht nur rauf, sondern auch runter, einfach gesagt, ein traum. wir haben vorm betreten der halle natürlich meine schuhsohlen eingekreidet, so daß ihr am samstag wisst, wo ihr den boden zu küssen habt.
also kommet reichlich und befeuchtet eure lippen. im gesicht.
![]()
keine angst, du bist der einzige schwule im dorf.
kommste rum?
Ja.
gut, ich kauf lotion.
Wir nehmen Stefans Altöl Du Blödel.
das duftet doch aber nicht nach moschus und urin.
ich bring ungarische bartwichse mit.
Ohh. Ich bin sexxeyy!! ![]()
quatsch, ich wollte nur paskal beleidigen.
in so mongobasketballtürkenstiefeln ist niemand sexy.
genau wie in gartenschuhen... ![]()
Pennt jetzt jemand da?
...auch wenn es im Golf bestimmt nicht bequem ist, besser als nachts 1 1/2 Stunden mit der Bahn zu fahren... ![]()
ich penn da. vielleicht auch im golf...
Nein nein,
ICH bin sexxeyy!!
![]()
Mal blöde Frage: Welchen zeitlichen Rahmen hat die Geschichte? Ich meine, lohnt sich für lichtscheues Gesindel wie mich noch die Spätanreise?
stimmt, peilo hat gar keine uhrzeit angedacht...
aber komm mal, ausser mir sind bestimmt alle noch wach um 22 uhr.
und dunkel wirds eh schon um 17 uhr.
Isch bin widda fit und komm auch.
Wer in der Nähe pennen will, kann mit uns fahren und in Iserloin schlafen.
ab wann startet dasn nu?
ich bin da nämlich grad was am planen dran...
hmm das ist eine wirklich gute Frage ...
ich sach mal ab 16:00Uhr ungefähr. Ende offen. ich werd so ab Mittag da sein und noch was aufräumen usw.
So - sieht gut aus - ich denke, ich werd morgen schonmal Bier besorgen udn kaltstellen. Zu Fresen bring ich nix mit - dat Bißken wat ich fressen würde, kann ich auch saufen ![]()
Nur mitte Pennerei....tscha ma gucken, wo ich da versacke - im Auddo? mal sehen....
Habe mal Google Maps bemüht:
Ist das Entsorgung Putzke oder die große halle daneben? (habs irgendwie nicht geschafft, den Link der Maps-Karte hier reinzukopieren :cursing:![]()
![]()
![]()

![]()
)
für dich entsorgung putzke.
für den rest die halle daneben.
es ist die Halle die ganz einsam am Fluss steht auf dem Platz vom Putzke
ist einfach zu finden. nicht die Putzke- Einfahrt sondern die nächste rechts rein.
ist kurz vor ner kleinen Brücke über besagten Fluss.
Reinhaun'
Bis Samstach!
Da ich seit eben schon wieder in Köln bin mag es gut sein daß ich mich blicken lasse.