Wintergrillung in der Halle Termin

  • Ups - sehe ich jetzt erst: 21.11 !!! Stand da irgendwann / irgendwo´mal 5.12 ?!


    Anyway: Darf ich für die Feuertonne "etwas" Altöl mitbringen ?

  • das is meine tonne. wenn du sie damit konservieren willst...























    ist es trotzdem keine gute Idee. Und Marc hat das Sagen an seiner Halle...

  • hömma ihr beiden peilos:
    habt ihr jetzt ernsthaft geglaubt, daß ich mit nem kannister altöl anrücke ?!


    wenn ja: traurig.
    ;(


    wenn nicht: wohlsein.
    :uglybeer:

  • hast du Peilo jetzt echt geglaubt wir beiden peilos hätten gelaubt du würdest echt mit einem Kanister Öl anrücken??!!


    Wohlsein!!

  • völlig verpeilt der typ.
    als ob sein kanister noch reinpasst, ich bring die tonne ja bis zum rand gefüllt mit bremsflüssigkeit und atf mit...

  • ich pinkel in euere tonne falls ich erscheinen sollte. ihr peilos.


    Hau n paar harte storys über deinen Peilstab raus. Obwohl.. ne doch mach

  • mir zu verpeilt. wobei, ach ne, würde vielleicht doch kommen. wenn ich darf. dann geht der p7 halt erst drei wochen später in den winterschlaf. passt

  • mir zu verpeilt. wobei, ach ne, würde vielleicht doch kommen. wenn ich darf. dann geht der p7 halt erst drei wochen später in den winterschlaf. passt



    verpeilt ist gut!
    Dann lern ich den Sebcom auch mal kennen, super! :mo:


    @all: könnte sein, dass ich doch ein Klo klar machen kann. Für Anti- Heimscheißer, Leute die sich nicht trauen draußen zu pinkeln und Mädchen die Pinkeln wollen oder Mädchen die das Wattekamel reiten ...
    Aber nur eventuell ...

  • Nochmal an Alle die kommen wollen:


    Bitte alles mitbringen
    was ihr essen und trinken
    aus dem ihr essen und trinken wollt,
    womit ihr euer essen und trinken zubereiten wollt.
    Sprich Grill, Kohle, Gläser, Bier (oder was weiß ich), Nahrung zum Grillen, Salate usw.


    Ich stell die Lokalität und Musik und mach den Clown, wenn's sein muss.


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!


    Marc

  • ich war heute in dieser halle.
    ein traum.
    holz ist jetzt da, marc sieht besser aus, als paskal, es gibt tittenbilder, überall liegen taunusteile zum mitnehmen, das rolltor rollt nicht nur rauf, sondern auch runter, einfach gesagt, ein traum. wir haben vorm betreten der halle natürlich meine schuhsohlen eingekreidet, so daß ihr am samstag wisst, wo ihr den boden zu küssen habt.


    also kommet reichlich und befeuchtet eure lippen. im gesicht.


    :chrischi: