Wintergrillung in der Halle Termin

  • Hallo alle die da waren und Mo, hier ist die Anna. Ich schreibe hier in Marcus Namen, denn Marcus ist tot(krank). Er hat alles getan um diese Party möglich zu machen und ja wir müssen ihm danken :worship: , denn es war einfach großartig. Die Helmlackierung des Klingonen ausgenommen. :hexweg:
    Mo wo warst Du eigentlich? Hab Dich vermisst. :inlove: Also wegen de Bilder: Der Peilo hat die Kamera vergessen, allerdings könnten sie auch nie das Geschehen widerspiegeln.Danke an alle die da waren und auf baldiges Wiedersehen. :no:

  • Moin, ich bin nun auch wieder einigermaßen fit. War ne super Sache und vor allem ne geile Location für sowas.
    Danke an Marc und Anna für die Mitfahrgelegenheit und gute Besserung an Marc!
    Dieses Event schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung irgendwann mal. :michi:

  • marcus, stell meine tonne rein, die hat noch geglüht vorhin, also hab ich sie dagelassen.
    nächstes we kombi?


    gute besserung!!!
    und irgend ne beige strickjacke liegt in meinem auto...
    se?

  • moinsen. auch meinen dank an die veranstalter und den weiteren vorhandenen menschenmüll. war sehr nett, wenn auch recht kurz. :mo:

  • Jo, wie schon vor Ort erwähnt, war ne komische Kombination, erst Weihn8smarkt, dann Grillparty. Aber war gut, beides.


    S.E., ich schick dir das Metallobjekt, welches ich vorhin auf der Rückbank wiederentdeckte, dann wohl doch mal zu :rolleyes::whistling:

  • Hallo alle die da waren und Mo, hier ist die Anna. Ich schreibe hier in Marcus Namen, denn Marcus ist tot(krank). Er hat alles getan um diese Party möglich zu machen und ja wir müssen ihm danken :worship: , denn es war einfach großartig. Die Helmlackierung des Klingonen ausgenommen. :hexweg:
    Mo wo warst Du eigentlich? Hab Dich vermisst. :inlove: Also wegen de Bilder: Der Peilo hat die Kamera vergessen, allerdings könnten sie auch nie das Geschehen widerspiegeln.Danke an alle die da waren und auf baldiges Wiedersehen. :no:


    Wiezoooohooo? Ich war doch gar nicht so böse ?( - hab nur ein bißchen Sand ausm Käfig geworfen :uglybeer:


    Oder war ich böse gewesen? ?(

  • och thomas,
    nein ehrlich du warst sehr lieb dieses mal ...


    anna wollte es nur erwaenht haben mit der helmlackierung

  • och thomas,
    nein ehrlich du warst sehr lieb dieses mal ...


    anna wollte es nur erwaenht haben mit der helmlackierung


    *ufff-schwitz* Hab schon Ängst gehabt :thumbsup::uglybeer:


    Auf jeden Fall fand ichs auch sehr lustig und spaßig - feine Sache das. Das Klingonium freut sich auf ne Wiederholung beizeiten ;)


    "sich den Helm lackieren" ist derzeit auch mein absolutes Lieblingssynonym für gezielten Alkoholmißbrauch :thumbsup:;)