• Servus Jungs und Mädels,



    wie gewünscht stell ich mich mal kurz vor, ich bin der Böcki 8) :evillaugh:



    So mein momentaner Furhpark:


    Ford Granada Kombi '83 - 2.0 DOHC aus Sierra 120 PS, eingetragen mit Kat und Plakette - Alltagsschlitten


    Ford Granada Kombi '82 - 4.0 aus Explorer 165 PS


    Ford P7b 20m XL - Resto


    Ford Fairlane '57 2door HTcoupe - Resto


    Ford Ranchero '58 - Resto



    und dann noch nen Jaguar XJ6 4.2 '75, Wohnwagen, Granni Schlachter 2x und ein Hot Rod Projekt (mom. Teile sammeln) und beinahe hätte ich mein Mofa vergessen...

  • Hatte ich bereits 3 :thumbsup:


    falls Ihn noch jemand kennt, der hellblaue TC2 mit 2.9 Cossi - Pro Street Look war meiner, bis dann an einem Baum sein Lebenslicht ausgeblasen wurde


    seitdem Granada, sind größer und hoffentlich stabiler

  • Hallo, LieblingsPHIL - hörst Du etwa zuviel Howard oder hast Du nur Sehnsucht nach mir?



    MAn beachte ich hab es geschafft, hier irgendwie ein Bild reinzustellen - dat war der Cossie-Taunus!

  • Geiles Wagerl!


    Hab Sehnsucht ,aber nicht nach Howie sondern nach Böcki! :inlove:


    Ich bin leider bis heute zu blöd um hier Foddo`s hochzuladen! Egal! :stupid:

  • welcome! hmm, irgendwie klingelts bei der karre. dem 2er. warst du damit mal am lokschuppen? irgendwo hab ich den jedenfalls mal in natura gesehen.

  • welcome! hmm, irgendwie klingelts bei der karre. dem 2er. warst du damit mal am lokschuppen? irgendwo hab ich den jedenfalls mal in natura gesehen.


    Am Lokschuppen? Hmmm, war ja ein Jahr nicht da...aber ich habe den Wagen am 11.09.2004 beim OSG Treffen gesehen, da war er wohl gerade kurz vorher fertig geworden :rolleyes:

  • ahja, dann wars aufm osg. kann sein. auf jeden fall hab ich den schonmal in natura gesehen (meine ich in meinem versoffenen hirn zu glauben)


    edit: totaler plödsinn, auf dem treffen war ich nich. ach, wat weiß ich denn... :chrischi2: