Schon gut.. ![]()
mach Disch von Agger, Alder - sonst...
-
-
okok also war nicht politisch von mir gemeint, wir sind als Blagen selbst oft genug von den" Alten" von Garagenhöfen vertrieben worden wo wir Ball spielten oder wurden auf die andere Starßenseite geschickt nur weil wir Ball prellend auf dem Bürgersteig an einem geparkten Auto vorbeigingen.
Die Leute haben einfach ´Werte geachtet !
Das ist was ich sagen wollte nicht mehr nicht weniger.
-
recht so !
-
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
-
Na dann lass und doch zurück in die Zukunft

Manchmal lacht man über sich selbst am besten.
-
Den Motor hätt ich gern.

-
Früher war alles besser... :sleeping::sleeping::sleeping:
Ich glaub, Se hat mal geschrieben: Früher war auch schon alles Scheiße.
-
Früher, als die Mauer noch stand und wir priviligierten Wessis nicht von den Ossis überrant wurden ..... :P

Wer's nicht verstanden hat : das war ironisch gemeint, ich nenne Leute aus den neuen Bundesländern meine Freunde und hab auch schon als Wessi im ostberliner Plattenbau gewohnt und in einer Ostfirma zum Osttarif gearbeitet ...
-
Wer's nicht verstanden hat : das war ironisch gemeint, ich nenne Leute aus den neuen Bundesländern meine Freunde und hab auch schon als Wessi im ostberliner Plattenbau gewohnt und in einer Ostfirma zum Osttarif gearbeitet ...ich wohne am Ostfriedhof.
-
Ossifriedhof ?
-
ich wohne am ostbahnhof
-
Ossifriedhof ?
Nein, Ost-f-r-i-e-d-hof ! Da liegen nur Wessis.

Christoph, Du kannst doch nicht Bahnhof mit Friedhof vergleichen. Hmm, es sei denn es ist ein toter Bahnhof.
-
die typen die da rumhängen sind alle tot.
-
Hai,
kann mir einer von euch Bärlinern eine saubere, zeckenfreie, preiswerte Unterkunft / 2 Pers. mit Frühstück empfehlen - "zentrumsnah" ??
Wir waren letztes Jahr in Hotel-Pension-Kleist, Darmstädter Straße 7 http://www.hotel-pension-kleist.de/ -> scheee...aber 54€ DZ/Nacht... ;(
geht da was ??
Greetz
Jürgen -
Hmm. Das ist für mich alles andere als Zentrum und in dieser Gegend bin ich nicht so bewandert.
http://www.odyssee-hostel.de/ -> Aber die finde ich recht gut.
-
klingt verlockend...