hey, wie ist der himmel?
den hätte ich gerne!
wenn von den inneren türgriffen die chromumrandungen noch gut sind, nehme ich die auch.![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hey, wie ist der himmel?
den hätte ich gerne!
wenn von den inneren türgriffen die chromumrandungen noch gut sind, nehme ich die auch.![]()
1!. hat kleines Loch an C-Säule
2. hab ich schick mir mal ne mail
nehme ich beides. bekommst pn.
ähmm vorbeikommen?
ich komm ausn osten (berlin). versand ist immer noch günstiger als vorbeikommen.
werde nächstes jahr bei dir vorbeirauschen, wenn ich mit mein knud urlaub mach.
hier meine e-mail: [email protected]
pn hab ich dir schon geschickt.
mach mir mal bitte dafür nen preis und wenns geht bilder davon
hab einen 2 türer in mischmasch ausstattung
gruß alex
Der kleine grüne Haken in der Themenliste der Rubrik "Biete", der dieses Thema als ERLEDIGT kennzeichnet. Aufgrund des Jawolf's anfrage nach Paketpreis hatte ich es für möglich gehalten, er habe den Eimer komplett erworben. Hatter aber schon geschrieben, daß dem nicht so ist.
Hast Du physisch schon angefangen zu schlachten, oder bist Du noch bei der Teileliste?
Hi Fordzilla,
die Querlenker eilen nicht, Auto ist jetzt sowieso abgemeldet. Ich schicke Dir noch eine Mail wegen Absender.
Gruß Christian
quote='Butcher',index.php?page=Thread&postID=533142#post533142]mit neu meine ich natürlich die buchsen und gelenke. der querlenker ansich ist egal, wusste gar nicht das sowas kaputt gehen kann [/quote]
Kaputt nicht. Allerdings hatte ich nach dem Tieferlegen einen sehr negativen Sturz. Um diesen zu beseitigen, hatte ich die oberen Gelenke versetzt. Nun will ich evtl zurückrüsten und jetzt hätte ich gerne wieder die alten Löcher.
Gruß Christian
@ Christoph:
nur weil ich ez im moment meinen motor einstelllen will,.... und weil i grad net das geld ausgeben will. der motor läuft einwaandfrei bis auf das thermostat und den einen zündkerzenstecker.
quote='Butcher',index.php?page=Thread&postID=533142#post533142]mit neu meine ich natürlich die buchsen und gelenke. der querlenker ansich ist egal, wusste gar nicht das sowas kaputt gehen kann
Kaputt nicht. Allerdings hatte ich nach dem Tieferlegen einen sehr negativen Sturz. Um diesen zu beseitigen, hatte ich die oberen Gelenke versetzt. Nun will ich evtl zurückrüsten und jetzt hätte ich gerne wieder die alten Löcher.
Gruß Christian[/quote]
Wie darf ich mir das vorstellen? Mit Schweißen?
Ich benötige die Fensterdichtungen für den 4trg. Knud.
Vorne und hinten, seitlich unten die die die Scheiben halten
Sto´ßstangenhorn
Teppich in braun
Chromrahmen um Öffner
[
Wie darf ich mir das vorstellen? Mit Schweißen?[/quote]
Langlöcher gebohrt und dann Beilagscheiben fixiert ( festgepunktet ).
Gruß Christian
@Saar Taunus: Fensterdichtung vorne hab ich mehrere, hinten glaub nur die verbaute, aber die sieht noch ganz gut aus, Chromleisten bei beiden sollten neu. Chromrahmen um Öffner??? was genau meinst damit. Stoßstangenhörner würd ich am liebsten mit den dazugehörigen Stoßstangen verkaufen, brauchst die nicht? Zur not auch einzeln. Teppich braun... ist eher so komisch Beige, aber sehr gut erhalten, wie braun muß denn der sein
Salut!
Fensterdichtungen dann bitte mal reservieren - haste auch für vorne und hinten?
Sind das die mit Keder oder den aufsteckleisten? Ich brauch die für die Leisten vom ersten Modell.....
Innen um die Öffner sind so kleine Rähmchen drum aus Plastik in chromoptik - die meine ich :D
Stoßstangen hab ich - ausser du hast welche ohne Löcher bzw. mit top Gummileisten......
Teppich wäre ein foto super :D
Danke dir!
Gruß von der Saar
Hallo, brauche die Gummileisten für Stoßstangen vorne und hinten und 2 Sonneblenden
Danke für eine kurze Antwort.
lg
Dierk
hier ich brauche stoßstangen!! sind das nicht sogar die ohne zierleisten?? wäre perfekt würde direkt beide nehmen wenn gut
edit: falls der kollege den teppich nicht will, nehm ich auch, farbe egal
hi
bräuchte die motorhaubenauflagengummis.
PN is raus.