Treffen Südbayern

  • nur der übliche Oldtimerrotz. Organisier mal ein Parkplatzen, bin gespannt wie viele aus'm Norden kommen. :mo:

  • Na ja, vielleicht gibbet was in Forchheim näxtes Jahr. Siegen soll ja 2010 nicht stattfinden.





    tscharlyyyyyyyyyyyyyyyyyy, sach mal was :mo::mo::mo:

  • joa,
    irgendwo in der fränkischen schweiz, also von der weidener richtung auch super zu erreichen.
    was und wo genau muss ich noch durchüberlegen.
    freitag bis sonntag-
    allein kann ich den aufwand nimmer stemmen, wird also eher alles auf einen platz mit hütte, toilette und waschgelegenheit rauslaufen.
    alles selbstverpflegung, gibt ja genügend günstige wirtshäuser, keller und biergärten, grills wirds sicher auch geben.
    jeder ist für sich selbst verantwortlich.


    1. juli-wochenende- wie immer :spitze:


    näheres gibts dann bei zeiten. :kowa:

  • Weißt du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind?!
    Die andere Hälfte hat Tuberkolose… Also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten! :kowa:

  • Soll das heißen ihr organisiert Mädels für dieses Treffen? :rolleyes:

  • Private Paula, sie hässlicher fettsack! Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!


    würd mi a gern auf nem parkplatz treffen, das als anfang würd ja reichen,! aber erst ab frühling,... mein baby is noch nicht fertig


    würd a bis zu 200 oder 300 km. fahren,.... oder ein wochenende,.... kein ahnung,.... entfernungen in dem ungefähren bereich, is mir alles recht,... fahren macht eh spaß..... soll ja net nur in der grage stehen ;)


    cu! viel spaß (wohne nahe regensburg)

  • nittendorf hat ja sogar a eigene ausfahrt;)


    irgendwas wird sein, lobbach is ja auch wieder und net so weit weg-
    allerdings is da annfest.

  • im normalfall sind die nach 9 monaten fertig,
    sollte also auch klappen coyo

    Apropo! :uwe: da ja nun dein Cosworth projekt fertig ist solltest du auch dieses Projekt nun angehen! :uwe: