• Lieber 09.ingo,


    erstmal "Willkommen - bei den Irren"...


    Schön, daß Du hergefunden hast...


    Kennst Du "Und täglich grüßt das Murmeltier" ?


    Ich meine, hier Parallelen zu erkennen... 8o

    türgummmmmmmi
    versuch es mal bei motomobil die haben noch fast alles kann ich nur empfehlen gruß 09.ingo


    motorteile
    kann ich dir auch nur den tip geben schau bei motomobil die haben fast alles gruß09.ingo


    teppich
    geh in baummarkt und kauf dir deine wunschfarbe dann nehm den alten als muster neu oder sehr guter zustand kannst vergessn hab ich auch so gemacht und war billig und neu klick motomobil an da


    kotflügel
    klick mal motomobil an die haben fast alles gruß 09. ingo


    bremsen
    alles bei motomobil 09.ingo


    teile für bremse
    klick mal motombil an ich bin der meinung die haben so was, neu währe eh besser als alt und rostig vom capri kenn keinen der schon mal sowas umgebaut hat mfg 09.ingo


    hallo toby
    bei frauen ist ein wackel arsch ja geil aber nicht bei deim knudsen, motomobil bietet polyuretahn buchsen komplett vorn und hinten an ich fahre die schon seit ein paar jahren und mein kundsen wackelt nur in den reifen also liegt wien brett kann ich nur empfehlen es ist ein ganz anderes fahrgefühl die inwestietion lohnt sich mfg 09.ingo


    WIR WISSEN ES BEREITS


    nichts für ungut...


    Mit motomobilistischen Grüßen
    Jürgen

  • "1.7 Kommerzielle Werbung
    Reine kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen anderer Unternehmen ist untersagt. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach. Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht oder geschlossen."


    In den Regeln stehts so geschrieben. Ich habe kein Problem damit, dass Motomobil diese Plattform zu Werbezwecken nutzt, aaaaaber ich bitte doch sich bitte vorher mit mir in Verbindung zu setzen um darüber zu reden in welcher Form dies geschieht!


    Das natürlich unter der Voraussetzung er macht tatsächlich aktiv Werbung für Motomobil. Die Herrschaften lesen ja hier auch mit, man könnte sich ja mal bei mir melden...


    Und falls der Herr Ingo hier mitliest: Wie lange hast Du das Fahrzeug in deinem Avatar schon? Möglich, dass wir uns sogar kennen!

  • naja werbung und son scheiß hab ich nichts am hut wollt eigentlich nur weiterhelfen egal ich lasse es


    mein tc hab ich 20 jahre kann sein das wir uns kennen gruß ingo

  • JEDER der sich nicht die Hose mit der Kneifzange anzieht weiß das man bei Motomobil ziemlich viel bekommt. :michi:


    Trotzdem danke für die Hilfe.

  • ingo: es drängte sich so förmlich auf ;) ja, dann kennen wir uns flüchtig, ham uns mal über den turbo in recklinghausen auf diesem unsäglichen ford-festival unterhalten. war mit nem gelben T2 da, is sicher 8 oder 9 Jahre her.von daher wärs nicht verwunderlich wennde dich nicht dran erinnerst ;)