Granada, Consul Coupé

  • ´nabend Zusammen,


    ich suche einen Granada, oder Consul Coupé. Eine zweitürige Limo wäre auch ok.
    6 Zyl. sollen es allerdings sein.
    Mein Consul ist durch. So durch dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe die Karre auf links zu ziehen und neu fertig zu machen.
    Also nix zum erst noch fertig machen. Technisch soll er in gutem Zustand sein.


    Ich bin ja mal gespannt.


    Beste Grüße


    Polynom

  • 76er Granada Ghia Coupe hätte ich da, zur Zeit ohne Motor/Getriebe, aber mit V8 i.V. mit H-Zulassung.


    Oder halt wieder zurückgerüstet auf V6, entweder 2.0 oder 2.3.

  • Moin,


    kapputte Bremsen, scheiss Lack & teuer - hört sich ja erst mal nur bedingt doll an.
    Wie ist den der Rest so? Hast Du mal ein paar Fotos?


    Gruß


    *P*

  • 2L V6 2Türer Standort Herford Tüv/AU 09.11 mit Ghia-Stühlen

  • Also....


    Ich muss mich leider von meinen Schätzchen trennen.


    1) Granada1-2Türer mit 90PS-V6-Bleifreimotor, Bj.76, Tüv 09.11, Ghia-Sitzen in Grün vom 4Türer. Der Lack ist nicht schön. Sonst nur an einer Stelle (linker Radlauf vorne innen) geschweißt, Bilstein-Gasdämpfer etc. 3.600,-


    2) Granada1-Coupe Bj.75 zerlegt


    Karosse braucht einen mittelschweren Schweiß-Marathon mit Neuteilen: Frontmaske, vordere Schürze, beiden Kotflügeln, hintere Radläufe, Endbleche, Differenzialträger, Schweller etc.


    Desweiteren Verglasung in Grün und Klar, gute gebr. Türen, Zierleisten, Stoßstangen, mehrere Scheinwerfer und Rückleuchten, Grills etc.


    Zwei 2,3l-Motoren (114PS) mit 240.000 bzw. 125.000km (aus Sierra) VHB.....