Suche: Knudsen

  • Wie ich in nem anderen Fred schon geschrieben hab, such ich mal wieder nen Knudsen! Und die div. Autobörsen geben nichts her!


    Suche grundsätzlich nen 2-Türer. Limousine. Am liebsten ohne Vinyl und 1.6er aufwärts. XL wär cool. Optisch möglichst unverbastelt. Original halt.


    Da ich kein großer Schrauber bin, soll es was in halbwegs vernünftigem Zustand sein; mit TÜV und auch mit H.


    Vielleicht will ja jemand seinen Knud in gute Hände abgeben.


    Preisklasse 3.000 - 4.500 €.


    Freu mich auf Eure Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaunus ()

  • mmh...niemand antwortet...keine PN's...???


    und auch in den bekannten autobörsen keine passenden treffer...


    woran liegt es? will momentan jeder nen knud haben, aber keiner einen verkaufen?


    am preis?


    ich dehn jetzt einfach mal meine suche aus...2/4-Türer, Motorisierung egal, egal ob Vinyl oder nicht...


    einfach mal alles anbieten!!!

  • hab ich was übersehen? falls du den gerade noch in aufbau befindleichen blauen knudsen meinst...da war/bin ich dran...leider etwas zu spät...ist so gut wie verkauft!

  • und mir will immernoch niemand einen knud verkaufen - so langsam werd ich ungeduldig :dirkl:
    ich glaub so langsam muss ich mir so'n ebay teil kaufen und ein bratwurstbratgerät dazu und fang selber an so'n ding zusammen zu brutzeln

  • Lass das man lieber sein. :no: Wer keine Geduld hat, braucht viel Geld. Einer der Grundsätze beim Taunuskauf. Du wirst schon noch fündig coyo

  • das steht doch außer Frage :!: ist ja nicht mein erster Knud :se:


    außerdem hat mein wohnzimmer quasi ne angeschlossene garage :spitze: kann ihn also immer schön angucken, wenn ich auf der couch liege :la: