ma was zum glotzen - LCD

  • Tach ihrs


    ich hab was zu verkaufen.... ne LCD Glotze, 47 cm grad nen paar Tage alt
    NP waren 380... hier ma für 280


    Mein Wohnzimmer is zu groß dafür, und meine Augen zu schlecht.. also wer will?


    Mahlzeit Frank :mo:

  • nehmen se ned... nur wenns ding kaputt wäre aber da es das ned is kein umtausch mo-tz
    hab ihn nu ned ma ne Woche...

  • nö bei mediam markt scheinbar ned mehr der hat mir was verzählt von wegen das die nur noch sachen umtauschen die kaputt sind... nur runter fallen lassen kann ich den nu auch ned :gruebel:
    Preis geht noch was wenns daran liegt is nur mal nen Ansatz

  • hmm, grad nachgesehen, gibt wohl kein rückgaberecht außer im fernabsatzbereich, weil mans sich da ja nich ansehen konnte...

  • rischtich des fernabsatz dingens hat er auch gesagt :uwe: meinte ich wolle ja auch kein gebrauchtes gerät kaufen..
    ich steht auf letzte preis fragen :mo:

  • komisch ich hab mein scheiß sonst immer tauschen können beim telepoint,mein lcd hätte ich auch wieder eintauschen können, wenn er mir nicht gefällt aufgrund der grösse oder sonstiges ,paar tage testen sollte schon drin sein.
    gibt wohl unterschiede zwischen media markt und telepoint. :wonder:

  • garantieheft hab ich gefunden, könnt sein das der kassenzettel noch im auto rumfliegt muß ich schauen....
    da ich nu heut was gekauft hab und gern des ding verkauft hätte ... 200 Ende wegen mir mit Versand

  • ich frage jedesmal bevor ich wat kauf ob ich es auch wieder umtauschen könne.
    sichär is sichär


    genau so mache ich das auch immer wenn es nix taugt kriegst es wieder sach ich immer,hatte videorekorder und dvd player dauernd beim telepoint getauscht
    media markt ist mir eh zu teuer das sind ja keine echten schnäppchen 8o beim online kauf haste 2 wochen aufm tv umtauschrecht.

  • vor n paar jahren hab ich mir extra wegen ner betriebsversammlung nen mp3-player gekauft.
    danach wieder zruück gebracht :michi:

  • doug heffernan wollte mal nen high def kaufen und nachm superbowl wieder umtauschen.
    wegen pennern wie euch ging das nicht...