Glück muss man haben Consul für Nüsse

  • Wer wünscht sich das nicht?
    oben auf episode 27 und dann an der rechten Seite auf Autoverkauf!



    Ein Consul für Nüsse ..................

  • günstig geschossen,erst wollte er den consul ja nicht aber als er den preis hörte :D

  • wenn du da auf das feld wo episode 6 steht über dem videodingens gehst, dann scrollt das automatisch nach rechts, warten bis zur 27 und dann anklicken und auf autokauf rechts neben dem player. hab auch nen bisschen gebraucht ums zu verstehen, liegt also nicht am alter.

  • das fernsehen lügt. immer.und der verkaufshelfer is sowas von schwul.
    im richtigen leben würde otto den consul fahren und den verkaufshelfer mit nem gummiball im maul im keller halten und regelmässig durchficken.

  • was ist das denn für ein scheiß?
    muss man das kennen?
    ich schau kein rtl II und so wie es aussieht, habe ich auch nichts verpasst.

  • Zitat

    wenn du da auf das feld wo episode 6 steht über dem videodingens gehst, dann scrollt das automatisch nach rechts, warten bis zur 27 und dann anklicken und auf autokauf rechts neben dem player. hab auch nen bisschen gebraucht ums zu verstehen, liegt also nicht am alter.

    ey, vielen dank. wasn scheiß das zu finden zwischen dem hecktischem blicken üerall.

  • Hahaha jetzt hats geklappt mim gucken...der hatte doich nen steifen...


    ich konnte die blase sehen : die verarschen mich wohl..nein, dann schnell weg...


    hahahahah 200 steine.... geil

  • Bis auf Staubschicht hatte der wenig weg oder ?

    Staubschicht? Aaaalter! Die haben die Karre gewaschen, bevor die ins Fernsehen kam. :pazzi:
    Im Mai war schon der Hinweis im Große-Scheisse-Forum. Dorthin hatten sich Fernseh-Fuzzis gewandt. Ich glaube morgens am Drehtag hatten die noch keinen, der sich das antun wolte.
    Bilder sind da jedenfalls auch. wer dort angemeldet ist, kann die auch sehen. Unterforum "Frühschoppen" Thread vom 22-05-09 " Titel: RTL II das Erfolgsformat "Der Trödel Trupp"."