7. Oktober 2009 #2 Aha, unten in die Werbeleiste geklickert. Sehr gut! Habbich auch schon gesehen. Steht mindestens seit zwei Jahren draußen. Drunterschauen sollte man also schon. Ansonnsten sehr schön auf den ersten Blick.