Radlaufblech hinten rechts Knudsen Coupe

  • Hat jemand einen Radlaufblech hinten rechts fürn Knudsen Coupe ?
    Achja, und ein guter rechter Kotflügel wär auch nicht schlecht.
    2 Bremsättel bräuchte ich auch.


    Scheiße, was das wieder kostet.


    Irgendwelche Angebote?




    Gruß, Adam




    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Radlauf Taunus 2TL hinten links (Fahrerseite) hätt ich noch. 2TL müsst ja dann beim Coupe immerhin auch passen ;)


    Bei Interesse bitte melden.

  • Nick:

    ich hänge mich da mal dran an die suche mit 2 radläufen fürn 4 türer knudsen...


    moin moin...sollten sich finden...welche Kombination hätten's denn gerne?


    re-li
    li-li
    re-re
    ^^


    axo - und hier was zum "wasauchimmer":


    Greetz
    Jürschen

  • Moin. Also gibts nu ernsthafte Angebote ??


    Hier nochma meine Einkaufsliste: Radlaufblech hinten rechts (Beifahrerseite), Kotflügel rechts (ebenfalls Beifahrer...)


    und zwo mal Bremssättel.

  • achtung, pasvahl liefert nicht!!

    :wonder:


    Meinst du damit diese Ausführung aus deren AGBs? :


    (Zitat)
    4. Lieferungen:
    4.1. Für unsere Lieferungen ist die Verladestelle Erfüllungsort. Sofern wir die Besorgung des Versandes für den Käufer übernehmen, schließen wir mit dem Transportunternehmen einen entsprechenden Vertrag lediglich im Namen des Käufers ab. (...)


    4.3 Unsere Lieferverpflichtungen gegenüber dem Käufer stehen unter dem ausdrücklichen Vorbehalt, dass wir von unseren Lieferanten hinsichtlich der fraglichen Ware vollständig, richtig und rechtzeitig beliefert werden. (...)
    (Zitat Ende)


    Oder was meinst du?

  • nee, du kannst bestellen, wirst aber kein ware erhalten. frag mal granni-jo, ich weiß nur, dass er seit monaten gewartet hat aber nichts bekommen hat.... vielleicht ist in der zwischenzeit was da, aber ich würd kein 3-4 monate auf paar lumpiche radläufe warten wollen

  • Von Pasvahl bisher immer noch nix gehört, die ham wohl nix mehr. ;(

  • mal angerufen?


    Teile werden online nach wie vor angeboten und lassen sich in den Warenkorb legen...f

  • Nee, nicht angerufen.
    Das mit dem Online-Angebot kenne ich auch, aber eben keinerlei Reaktion auf den gefüllten Warenkorb. Die Webseite scheint schon mehrere Jahre alt zu sein...