Granada 1 Kunswerk auf Heckklappe aus den 80ern

  • Ich hab ma angefangen die heckklappe zu schleifen und da kam mir ein kunstwerk vom vor vor besitzer durch. Zusehen ist Berlin in einer Comic Version schaut es euch an :D :D





    ich werd mir ne neue klappe zulegen und die in die Halle hängen ;)

  • nä, wa? wenn ichs nich sehen würd, ich würds nich glauben! mach ma den rest von der karre! vielleicht musste die ganze karre dann in die halle hängen! :la:

  • das deutet auf eine höhlenmalerei aus der frühen neandertalerzeit. auf jeden fall lassen und den verfassungsschutz informieren!


    du hast wahrscheinlich den weltuntergang eingeleitet. das war das siebte bild was noch gefehlt hat. es deutet das schwarze loch. du mußt nur noch den text auf der tafel 3x rückwärts beten und wirst somit das universum vor dem zerfall retten.

  • stell bei ebay rein... hässliche alte daneben und sofort bringt dir das teil 500 euro. ohne hässliche alte vielleicht sogar mehr.

  • is das ne moshee im Hintergrund? würd ich lassen, eiskalt...

  • ich hab recherchiert könnte ne zeichnung von gerhard seyfreid sein der hat zu der zeit sowas gemalt ich muss ma in die alten unterlagen schauen ob der vielleich vorbesitzer war.... :D :D

  • es ist tatsächlich von gerhard seyfried er hat sie aber nicht gemalt. hier die email:


    Sehr geehrter Herr L,


    die Zeichnung ist von mir, aber ich habe sie nicht auf Ihr Auto
    gemalt. Sie stammt aus einer Berlin-Plakatmappe, die ab 1980
    zeitgleich mit meinem Comicband "Invasion aus dem Alltag" im
    damaligen Rotbuch-Verlag erschienen ist. Irgendwer hat sich die große
    Mühe gemacht, sie auf den Kofferraumdeckel zu malen; es handelt sich
    in der Hauptsache um das Plakat "Die Russen kommen",
    dazu sind Elemente aus dem Plakat "Ökoparadies" hineingemischt.
    Ein interessanter (und arbeitsaufwendiger) Fall von Weiterverwendung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gerhard Seyfried

    Einmal editiert, zuletzt von GranodenGreg ()

  • Alter wie geil is das denn! Das würd ich auch auf jeden Fall aufheben, das is so krank das muss für die nachwelt erhalten bleiben! :rock:

  • yo kommt klarlack drüber und wird in flurgehangen. ich werd mir ne neue heckklappe zulegen und zu hecktrieb treffen die alte dran machen ;) fände das auch zu schade soetwas einfach in schwarz glanz über zu lackieren.
    naja das ist mal ne coole fahrzeug historie.

  • auf jeden fall geil! vor allem klasse vom ursprünglichen schöpfer so ne antwort zu bekommen! :spitze:


    und? auf dem rest der karre noch mehr kunstwerke? mach mal nen vernünftiges bild!

  • da sind so ziemlich alle gefundenen sachen, unter dem sitz und so, ein scheißdreck gegen. top. ich glaub ich geh auch gleich schleifen ;-)