Knudsen Verkauf

  • Ich bite hier schonmal meinen Knudsen an. Wird in ca. 4 Wochen zur H-Abnahme gefahren.


    Ich inseriere ihn jetz schon, weil der Verkauf schnell über die Bühne gehgen muss (Kohle, wie immer).


    2-türer, Vinyldach, 2,0 V6




    Bei Interesse können Bilder unter dachpfann@hotmail angefragt werden.




    Gruß


    Dirk

  • und anschließend wird er geschlachtet wie der P7 der ja soviel schlechter war das der Knudsen her musste der mal eben schnell über den Tüv zu bringen ist - ich habs noch im Ohr !

  • Ja, der hier
    http://www.pixum.de/slide/4251495



    Sitzbezüge in blau sind noch unterwegs und eben der Kleinkram der noch dran kommt.



    mit H-Gutachten so 2500€



    Wirklich viele Neuteile verbaut was den Wagen erstmal einige Jahre so laufen lässt. Auspuff vom Krümmer an Neu, Fahrwerksgummis, Bremsklamotten eben alles was so anfällt. Wie gesagt, Tüv lasse ich in ca. 4 Wochen Neu machen mit H-Abnahme



    Gruß


    Dirk

  • ja sehe ich auch so ne delle oder so wat,aber eine geile farbe hat nun der knudsen bekommen

  • musst einfach immer dat letzte bild anklicken und dann unten auf weiter..sind auch nur 3x klicken, dann biste am ende....babyblau und ich vermute selbstgelackt?


    g nils

  • Ja, ich mache ihn ja wie beschrieben fertig mit "H"


    Ich wäre auch bereit den Wagen gegen einen Knudsen mit OHC Motor zu tauschen.


    Gruß


    Dirk

  • Wegen dem Verbrauch. Meine Alltagskarre macht die Grätsche und ich brauche erstmal eine Karre für meinen Knudsen. Der V6 wir warscheinlch nicht unter 10 liter laufen (die braucht mein Capri) und der 1,6er den ich mal hatte begnügte sich mit 8 litern was sich bei der Strecke sehr bemerkbar macht. Als zweites würde ich den OHC auf LPG umbauen was durch den 2 Liter als bleifrei problemlos betreiben lässt. Der V6 hat da schnell Ventilprobleme......

  • Wegen dem Verbrauch. Meine Alltagskarre macht die Grätsche und ich brauche erstmal eine Karre für meinen Knudsen. Der V6 wir warscheinlch nicht unter 10 liter laufen (die braucht mein Capri) und der 1,6er den ich mal hatte begnügte sich mit 8 litern was sich bei der Strecke sehr bemerkbar macht. Als zweites würde ich den OHC auf LPG umbauen was durch den 2 Liter als bleifrei problemlos betreiben lässt. Der V6 hat da schnell Ventilprobleme......


    Wuerde gerne wissen warum de VSex LPG nicht so gut abkann...