Carstyle frage!!

  • ahh, auch ne schicke farbe. weinrot?
    was sind das für stahlfelgen?
    Ps: muss nicht weiß sein, sollte aber wenn alles klappt mangels, wolfrace, oder borbet sein.
    ich habe nur die weiße genommen da sie am passesten war. wegen der seitlichen fotographie.

  • Tach!
    Daytonagelb oder Orange.........wenn Metalic dann silber.


    Bitte keine Flammen und keine Mangels-felgen :thumbdown:


    Ich hatte auch Streifen auf meinem Knudsen,aber irgenwann hab ich mich dran sattgesehen.


    Felgen und Fahrzeughöhe sind extrem wichtig :D !!!!!


    Ich steh auf Minilites oder klassische Torque Trust's etc


    Gruss Totti

  • Hi, also wenn würd ich sagen, entweder die Originalfarbe, das sieht wenn neu lackiert is super aus und ich find passt Felgenmässig eigentlich alles dazu oder das auf Bild 1 wirkt auch echt toll! (was hast Du für ne Bildbearbeitung?)


    Gruß
    Micha

  • also das mit den fotos hat mein jumpel gemacht.
    ich weiss aber das er adobe photoshop nutzt oder wie das heißt


    PS: das nachfragen hat sich gelohnt, viele interessante KFZ´s düsen durch die gegend.


    @ totti: schade, mit dem beiden weißen streifen sah er auch gut aus.

  • Des hier auf Stahl:



    Habsch gezeichnet bevor ich meinen Knudsen hatte, und da war ich noch dumm und naiv und dachte so Zuberhoermuell in allen vier Ecken was ganz tolles waere. Ises aber nicht.

  • mahlzeit,
    also da miamiblau ist ne sehr gute frabe. sieht so aus wie das was ich auf den ersten bildern habe.
    jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir ein schwarzes vinyl dach kaufe oder ob ich es schwarz lackieren lasse.


    aber ich denke mal das ich es lackieren werde, da es sonst ein wenig happig würd



    mfg alex

  • nix gegen schwarze felgen ... brauchen wa nich drüber reden


    aber ick find weiß auch geil- passt gut zu braun
    biste bloß ständig am putzen :pazzi:

  • mahlzeit,
    also da miamiblau ist ne sehr gute frabe. sieht so aus wie das was ich auf den ersten bildern habe.
    jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir ein schwarzes vinyl dach kaufe oder ob ich es schwarz lackieren lasse.


    aber ich denke mal das ich es lackieren werde, da es sonst ein wenig happig würd



    mfg alex


    Dach schwarz gelackt sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Vinyl-Dach ist wohl auch nicht so teuer, wie man immer glaubt.


    Sach' mal, ist das eigentlich ein echter GT, oder hat da nur wer das Gestühl reingefummelt? :gruebel:

  • mahlzeit.


    also die sache ist soo.
    das kfz kommt aus schweden.
    das auto wurde bei mobile.de als Version S verkauft. doch hinten steht l deluxe drauf.
    und sitze vom GT, das wusste ich bis jetzt nicht. aber dafür schon mal danke.
    im typenschild müsste dann unter Version GT stehen!?

    PS: ich wusste aber das ich einen speziellen habe^^, da ich vorher noch keinen mit solchen sitzen gesehen habe.


    gruß der alex