Carstyle frage!!

  • nabend,
    da mein knudsen im winter lackiert werden soll und ich mir schon seit 2 wochen überlege wie er aussehen soll (habe schon ein paar ideen), dachte ich mir ich frage hier einfach mal nach.
    würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu den bilden schreibt. verbesserungs vorschläge sind erwünscht.
    ach ja bei der felgenfrage dachte ich so an mangels, wolfrace oder borbet. wie siehts da eigentlich mit den borbet Typ a felgen aus? wegen LK und lochanzahl.
    hab jetzt erstmal weiße mangels felgen eingefügt
    und nun viel spaß beim anschauen.
    original lack



    gruß alex

  • Wie ist der denn urinal so vonne farbe her? Falls kackbraun wie im ersten bild würd ich den so lassen, eventuell vinyldach drauf nachträglich. Blau oder grün find ich im übrigen auch net schlecht, auch mattschwarz steht dem wagen klasse, nur diese flammenlackierungen aufm knudsen gefallen jetzt mir persönlich net. Das is ne sache für amikarren. Meiner ansicht nach. Mach ihn einfach wie du bock drauf hast. prohost


    Edit: grad gesehen kackbraun is anscheinend ausgangsbasis. In dem Fall würd ich sagen: lass den so, eventuell kleb nen phenyldach drauf oder mach das dach schwarz.

  • Hier ein Bild von meinem:



    Alle Felgen, die du da aufzählst, kannste verbrennen. Stahlfelge ist das Stichwort. Oder Moonies.


    Just my two cents.

  • Moin!


    Die Felgen sind wirklich Klo - erinnern mich an den Suzuki LJ :nick: Wenn´s die Felgen unbedingt sein müssen, dann lack die Dinger schwarz oder dunkelgrau!


    Hätte ich eine Nuss und der müsste gelackt werden (und nur dann) würde ich wieder die Originalfarbe wählen.


    Bei gänzlichem Neuaufbau würde ich auf helle Metallicfarben setzten wie zB dieser hier zB in Hellgrün


    oder ähnlich helle Blautöne

  • morgeeen,
    also erstmal danke für die antworten. ja dieses komische braun oder was das sein soll ist die original farbe. da die karre so oder so lackiert werden muss und mir die ausgangsbasis nicht so gefällt dachte ich mal ich versuchs mit anderen farben. das hellgrün von "Baur-eta" sieht auch gut aus. was haltet ihr von polarblau?
    und das mit den stahlfelgen wollte ich später mal machen wenn ich alt genug bin^^
    ps: die flammenmuster waren nur ne spielerrei, zwar sind auch 2 farben H- zulässig aber auch in dieser art?
    hier nochmal wie er jetzt aussieht

    gruß alex

  • Polarblau? Auch nett. Habe bei der Bildersuche festgestellt, das die Definition "Polarblau" von Vertretersilber (Audi) bis Mittelblau (Skoda) reicht. Gib doch mal ´n Beilspielfoto...




    Hier zB "Balticblau"

  • die farbe des wagens spielt fast keine rolle, solange schwarze stahlfelgen montiert sind, kannste mir glauben. und wenn du das für blödsinn hälst wirst du dich in naher zukunft, wenn du unser biblisches alter erreicht hast, an unsere weisen worte erinnern und dem schrotthändler arbeit verschaffen und die kasperräder entsorgen.


    wenn du auf helle metallictöne stehst mach das, aber dunkel steht dem knudsen besser find ich persönlich.

  • Tach,


    mir haben die Knut`s in den 70ern am besten in dunkelgrünmetallic mit Vynildach gefallen.


    Gruß
    Alex

  • also ich denke,
    ich werde ihn entweder in blau mit schwarzen dach oder in polarsilber mit schwarzen dach lackieren.
    und nicht zu vergessen sind die rally streifen der 70´er


    mfg alex

  • Wenn du Arizonagold nicht zu schätzen weisst - umso besser. Wieder einer weniger.
    Wenn du Flammen willst, kauf' dir nen Polo und zünd ihn an.


    Junge Menschen eben.

  • modernere alufelgen sind optisch einfach nen no-go fürn Knudsen. passt einfach üüüüüberhaupt nicht. es sei denn es hat technische gründe (sehr große bremsanlage) um auf große alufelgen umzurüsten. genauso sind die mangels einfach der allerletzte dreck. das einzige, was wirklich geht sind wolfrace oder andere, klassische alufelgen. das passt dann schon.


    flammen passen annen knudsen auch nich, wenns sowas sein soll, dann evtl scallops oder nen vernünftiges pinstriping, welches den konturen folgt.


    ich hab nix gegen feines customizing oder tuning. aber passen sollte es doch bitte irgendwie.


    farbe? eigentlich egal. was einem gefällt.

  • hi,


    wie gesagt das mit den flammen war einfach nur spielerei.
    das mit den felgen ist eine ansichtssache. für mich sind auch mangels felgen klassisch.
    aber über die felge sollten wir nicht weiter schreiben denn da gibts ja große diskusionen, welche da nun die perfekte ist.
    aber ihr könnt ja mal bilder von euren karren zeigen wie die so aussehen.


    mfg alex

  • @ nick,
    genau mein ding, hübsche farbe (die hatte ich total vergessen^^) und dann der nette streifen
    und die schuhe erstmal. die sind aber nicht eingetragen oder?

  • die letzten bullen, die das wissen wollten, hab ich erschossen.
    schrieb ich erschossen? einen geblasen wollte ich schreiben. einen geblasen.