Treffen Wangerland 10.10-23.10

  • Sind in dem Zeitraum vom 10.10-23.10. oben in Ostfriesland-Wangerland, haben n Häuschen in Wiaden an der Küste gemietet. :michi:


    Wenn wer von da kommt und Bock auf Treffen hat mal melden. :uwe:


    Kann ja nett werden, bisschen Bier zischen, Benzingespräche und vieleicht da bisschen Cruisen :mo:


    Kommen mit der Transe, vieleicht geht ja auch Konzert oder sonstiges Event in dem Zeitraum da (Burgerkingen etc.)


    Gruß Christoph

  • Das ist aber noch nicht Ostfriesland, das geht erst n Stückchen weiter westlich los. Wangerland das gehört gerade noch zu Friesland :no:

  • Ich bin ab Montag auch für zwei Wochen in Papenburg, allerdings zum Arbeiten. Wenn sich meine Kollegen am Sonntag die Meyerwerft anschauen wollen oder die mich sonst irgendwie aufregen, könnt ich mich abseilen. Hab aber kein altes Auto dabei. :(


    Gruss
    Günther

  • Spielt ja keine Rolle, ob Auto oder nicht, wenn man bisschen snacken kann und paar Bier zischen :mo:


    schick dir mal meine Handfunknummer, kannst mal durchklingeln wenn du oben bist :michi:

  • hmm derchis und chrischi sind auch sonntag in pbg könnt man ja fast schon nen etwas größeres treffchen machen....ich schnack das mal ab, könnt man dann inner halle lecker kaffee trinke.

  • Die 2 würde ich gerne mal treffen, lasst mal machen Nummer ist unterwegs, fahren morgen im Mittag los

  • ach, jetzt erst gelesen.
    ich wunterte mich schon :michi:


    ist das denn umme ecke?


    andererseits auch egal, scheiß auf benzenggeld.

  • ich bin schon früher da. stehe ich mal früh auf.
    dann haben wir mehr zeit für schweinereien :mo:


    werde wohl so gegen spätestens 10 Uhr los. wie lang fahr ich?

  • wenn du 120 bügelst dann biste in 2stunde 45 min hier. halb 1, 1 so denke ich, können dann ja noch vergaser usw wechseln bissel wat mache!

  • jo, könnte man noch den hbz mal überholen. habe auch nen dichtsatz da.
    und mal das kupplungsseil ansehen.


    120? das ja man langsam. aber auf der strecke gehts nicht schneller oder?

  • sind momentan viele baustellen am start. also ich baller da auch immer derb inner baustelle wo 60 ist 110 durch musst nur die nerfen behalten weil links nur 2 meter ist ;) dann biste schneller da. ruf mich einfach an! wenn du autobahn runter bist. hast pn

  • ich nehm besser navi mit was?
    leider ist auf meinem zigianzünder kein saft.. muss ich wohl was butschen.


    hast auch pn.

  • navi brauchste eigentlich nicht. fährst auf die audo bahn a7, dann a1 richtung bremen, dann a28 richtung OL dann auf die a31 richtung emden/leer/meppen/oberhausen/ dann ausfahrt 16 richtung rhede(ems) rufst mich dann an und dann biste auch schon in 3 min da

  • ok, ich brauch ein navi. bin zu blöde um von der arbeit nach hause zu finden.
    und ich arbeite hier schon 4 jahre.

  • hab jetzt kein bock durch zu lesen:
    Sonttag!? wann und wo? fahr gleich übers WE nach aurich und würde das dann sonntag mit der heimfahrt
    nach göttingen verbinden tun!


    munter bleiben :michi: