Dichtungen selberschneiden

  • wär ne möglichkeit. :gruebel: im idealfall tät ich dir das mal zuschicken tun. ahhhhh, nach ösiland wieder sehr teuer. dann mal sehen. ^^ dann vielleicht vor ort :uglybeer:

  • Sorry wenn ich den alten Scheiss hier wieder aufwärmen tu!


    Ich hab das ganze Dichtungs-Zeug selber gemacht ....weil ich nen Vogel hab und das machen wollte!


    Ich hab alles aus `ne Messinglegierung deren Name mir entfallen ist,gemacht ! Alu nix gut für Krümmerdichtung,Kupfer schon besser !


    Alles gedreht ! 100%ig Plan ohne Falten oder anderem Murks! Ecken mit Tafelschere beschnitten!


    Wenn Bedarf dann melden!

  • ja, nächste oder übernächste woche. ich würd dir ne zeichnung mit maßen schicken. sagen wir min. 1mm starkes Material, möglichst weich.


    waufwand? kosten?

  • zum Block hin geht nicht!


    Nur vom Block weg! :laugh:


    ich such grad die scheissfotos aber kann nix finden ich depp!

  • es gibt noch ne krümmerdichtung vom krümmer zum hosenrohr. deswegen zum block hin. :uwe:

  • :laugh: Von Deinem Hosenrohr will ich hier nix hören! :laugh:


    Ausserdem hat der Fächerkrümmer ,welcher ja sportlicherweise in einem Sportgefährt verbaut zu sein hat nur zwei Dichtungen !!!!! :no:


    Und die gehen vom Block weg ! :uwe:

  • das war ja nicht zwingend zu erwarten, dass du weißt, dass ich davon rede! :no: :uwe:

  • Sonst würde das doch keinen Sinn machen! :stupid:


    An schnöde Gusskrümmerlandschaft meine High-Performance MS-Dichtungen zu kleben! :wonder:


    Pure Verschwendung wäre das ! :no:


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • An schnöde Gusskrümmerlandschaft meine High-Performance MS-Dichtungen zu kleben! :wonder:
    Pure Verschwendung wäre das ! :no:
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    oh oh, das gibt Kloppe vonne May-Turbo Fraktion. :chrischi: