...ein wochenende in münchen, auf dem oktoberfest 2009.....

  • Toller Bericht! Schön, dass es Dir gefallen hat, das ist doch die Hauptsache!


    Ich wohne ca. 15 Minuten von der Wies'n entfernt.
    Es gibt hier einige, die nehmen sich extra 14 Tage Urlaub+1Woche genesung..
    Wenn man hier arbeitet, wird man von Firmen recht oft eingeladen und geht meist gesittet nachmittags hin.
    Mir die Birne wegföhnen, das bereute ich meist am nächsten morgen mit der Feststellung ein Haufen Zeug verloren zu haben.
    Mein Tipp: Ausweis an einer Halskette tragen, Schlüssel am Hauseingang hinterlegen und nur einen begrenzten Geldbetrag mitnehmen.


    Dennoch:
    Wer sich mal unter Gleichgesinnten richtig die Hucke zusaufen will, geile Sache, super Stimmung, riesen Gaudi tolerante Gesellschaft !!! :thumbsup:
    Und wer sich nicht all zu dämlich anstellt.....ich kenne einige Mädels, die meist nur aus einem Grund hingehen (passender Smilie fehlt)
    Und nicht vergessen: immer locker bleiben, dann gibt es keinen Stress!


    Oiso, o'zapft is !


    Grüße aus munich


    DaKLeuffe

  • schön ne zenzi von hinten ficken, während die ins gebüsch kotzt.
    denn nur aus dem grund is die da hin gegangen. :chrischi:

  • ich fand oktoberfest immer reichlich kacke, obwohl ich noch nie dagewesen bin. die bilder haben mir gereicht. ein haufen gröhlender vollspacken, da kann ich auch bei uns aufs sportfest in südhemmern oder jedes beliebige andere dorf im umkreis gehen. mache ich natürlich genausowenig.
    ok, morgen also das experiment, ich geh eine oktoberfestveranstaltung in kanada, wohlgemerkt im lokal eines österreichischen volksvereins oder so. hab mich überreden lassen :irre:
    ich weiss schon wie das abläuft. typisch kanadisch: man wird im laufe des abends ca. 5 mal nach dem ausweis gefragt und nach waffen durchsucht, muss zum rauchen rausgehen(in biergärten und auf terrassen darf man sinnigerweise auch nicht) und mindestens 6 meter gesetzlich geregelten abstand von türen und fenstern halten. sein bier muss man selbstverständlich drinnen lassen, denn alkohol in der öffentlichkeit ist strengstens verboten, wo kämen wir denn da hin, wir sind doch zivilisiert.
    wenn man nach einem pitcher fad schmeckendem bier die schnauze voll hat, wird man beim rausgehen vom reichlich vorhandenen sicherheitspersonal gefragt, ob ein nüchterner fahrer am start ist. aber selbstverständlich :chrischi:
    fast wieder nüchtern zuhause angekommen(sind ja große entfernungen und lächerliche speedlimits hier) setzt man sich dann auf die terrasse, schmeißt den grill und die musik an, schenkt sich nen drink und ne zigarette ein und denkt sich, mann is das schön hier, warum bin ich nicht direkt zuhause geblieben?
    der tatsächliche bericht folgt dann, vielleicht wirds ja auch ganz nett :mo:

  • ich wollte dich nächstes jahr besuchen, wenn du wieder rüberfahren solltest. aber irgendwie klingt das unheimlich...

  • is doch wahr. an jeder ecke kann man drogen oder waffen kaufen, aber wenn man mal gepflegt einen trinken gehen will, wird man wie n schwerverbrecher behandelt. bei 4 security-leuten und 25 flachbildschirmen in einer stinknormalen eckkneipe hört für mich jedenfalls der spaß auf. naja, is ja nich alles schlecht hier.
    reden wir bei nem pilsken bei erni weiter, woll nich?