...ein wochenende in münchen, auf dem oktoberfest 2009.....

  • gott, im schlimmsten fall kenne ich die noch!


    wat is nu mit dir? kommsu hierhin?


    ... ich sitz hier schön in Essen, Kollege ist aber heut da....
    War einmal da das reicht...



    HuHuu Micha

  • Schöne Geschichte, habe die letzten fünf!! Jahre in München verbracht und bin jetzt wieder in meiner alten Heimat Hannover gelandet.
    Wer aber noch nie auf der Wiesn war, kann sich leider kein Urteil erlauben - spätestens nach der zweiten Maß wird man mitgerissen,
    geht gar nicht anders. Schlimm ist nur, sich nüchtern einen Platz in den Zelten suchen zu müssen - denn ohne Platz gibt's kei Bier net:-)
    Aber einmal den Hahn aufgedreht ist das ganz großer Spocht!

  • spätestens nach der zweiten Maß wird man mitgerissen,

    Soll ich euch mal sagen was ich so richtig mitreißend finde? Wenn 'ne Horde besoffener Wies'närsche Scheiben einschlägt und Blumentöpfe in fremden Gartenanlagen durch die Gegend wirft. Oh ja, soooooooooooo ein schöner Spocht. :michi2:

  • als ich noch keine große verantwortung zu tragen hatte bin ich auf soche feste auch immer gegangen. wenn man im dauerdelierium ist ist das auch gar nicht so übel. wobei ich das illegale nacktbaden im freibad eigentlich immer besser fand. da war man wenigstens sauber im anschluss und es waren nicht so viele menschen.


    gelegentlich wird hier auch auf das hiesige 2größte volksfest gegangen von der firma aus. mit kunden. das mag ich auch nicht. zum einen wegen den gästen zum anderen weil es immer so dermaßen voll ist und die menschen auch.


    zumindest soll das oktoberfest nun durch einen sperrring sich sein. quasi erzwungene freude. sehr gut.

  • [quote='Jan87',index.php?page=Thread&postID=527720#post527720]im pascha kostet frei saufen 30 euro. :wave::spitze:aber die olle kostet extra :cursing:

  • Soll ich euch mal sagen was ich so richtig mitreißend finde? Wenn 'ne Horde besoffener Wies'närsche Scheiben einschlägt und Blumentöpfe in fremden Gartenanlagen durch die Gegend wirft. Oh ja, soooooooooooo ein schöner Spocht. :michi2:


    vielleicht solltest du dich glücklichschätzen, dass sowas bei euch nur zur wies´n-zeit passiert. hier kann dir das jeden tag passieren, inklusive zerkratzter und zerbeulter, als gehweg verwendeter autos. oder brennender sperrmüll auf der straße.

  • ich kann nur schreiben, das alles friedlich dort war, was ich gesehen habe, und sowas gefällt mir sehr. bei uns im norden, auf den volxsfesten ist immer ärger angesagt, weil es dort genug zu saufen gibt, u.a. auch schnaps. auf oktoberfest gibt es nur bier,radler als alk, und deshalb war dort ne friedliche stimmung gewesen.


    ich war das erstemal dort, und kann nur positives darüber berichten. leute die nie dort waren, können sich keine meinung bilden



    greeeeetz

  • nach 15 jahren in folge, teilweise bis zu 12 tage pro wiesn, bin ich erstmal durch damit. aber nächstes jahr könnte man ja mal wieder... :michi:

  • Zu laut, zu voll, zu teuer - oder ich bin einfach nur zu Alt *schulterzuck*


    Wenn cvalda ihre Selbstgemixten auspackt und der Klingone den Kocher anschmeißt - DAS sind Feste :uglybeer: :mo: