• UM GOTTES WILLEN! ich distanziere mich aufs schärfste. den schönen wagen so zu verbasteln. zum glück scheint der nich oft damit unterwegs zu sein, gesehen hab ich den hier noch nie. :spitze:


    ich bild mir ein, dass ich das auto schon mal mit anderen nummern auf fotos gesehen hab...

  • @flo den haste schonma inner drive gesehen. wennda stimmt was da ma drin stand tut er mir nur leid, was der für dat dingen ausgegeben hat. aber jedem das seine

  • Bis auf den Mösenblick und der Beilage aus der neuen Wendy am Kühlergrill ist der doch gut! Na ja, die Farbe könnte ein Tick dezenter sein, aber sonst... :gruebel:


    ...besser als ein Golf...

  • ich les solche schundlektüre nicht und in der times wirds wohl auch nich gestanden haben. habs grad gefunden bei nem treffen in gedern mit rg nummer.

  • welches problem? der wagen is ja ganz nett, aber mit dem pferd aufm grill weiss ich mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit, wie der fahrer aussieht und dass ich mich mit dem nich über geschmack unterhalten brauch.


    schwarze stahlfelgen noch drauf und ich würd den auch so fahren.

  • @flo: solche gazetten sieht man mal schnell anner tanke durch!!! soviel zeit muß sein. Nunja, wegen farbe und so, ich mag den granni kombi lieber matt. immer noch.

  • ...an diesem Grannie sind zwei Tatsachen def. nicht i.O. :


    1. ...der Gaul geht garnicht!


    2. ... es ist nicht meiner...




    Lack, Karosse, Räder... alles in bester Ordnung...


    ...muss ma schnell kugg´n ob´s Schaf schon schläft...

  • DAS hätte ich nicht von dir gedacht!
    aber egal, fahr mal zum nick, der hat n GOLF!


    und zwar ein golf den ich einem 2türigen knudsen am besten noch mit 4zylinder definitiv vorziehen würde.


    möglich dass der fahrer eine banane ist, trotzdem find ich die karre an sich fett. fertig

  • ich hab schon so oft gesagt du brauchst nicht gott sagen sondern gern weiterhin chrischi...


    und dem fedder sag ich eh nichts mehr. der kriegst nur feste aus allen rohren.

  • Hab den vor paar Monaten live aufm Fordtreffen bei Meißen gesehen.
    Der Granni gehört zur gleichen Clique wie der hier:


    Noch Fragen?

  • Geht gar ni, der Haufen. Die Typen hatten auch noch Gasmasken auf...
    Aber auch das restliche Treffen war sehr plastik- und geschmacksverseucht. Ganz komische Autos da...