Das E30-Forum


  • Mensch- da haste ja noch mehr E30 am start als unser baur-eta *staun*

  • :inlove:


    Jepp! Automatik, Leder schwarz, Klima, SD, Tempomat usw.
    N´paar Kleinigkeiten sind zu machen: FH links beide ohne Funktion, aber das bekomm ich hin, wahrscheinlich das Modul. Rost nur an den Fahrer/Beifahretüren innen, außen ist er top. Motor dicht. Kipphebel scheinen ok zu sein, er rasselt auf jeden Fall nicht so wie die Karre, die am selben Ort stand.

  • pro e32! nach dreien hatte ich aber die nase voll. die kommen mit meinem fahrstil nicht klar, ständig was anner achsaufhängung kaputt. ansonsten einfach tolles auto.

  • pro e32! nach dreien hatte ich aber die nase voll. die kommen mit meinem fahrstil nicht klar, ständig was anner achsaufhängung kaputt. ansonsten einfach tolles auto.


    Bei den 7ern bist du aber nicht zufällig SEBA?

  • Hab ich mitm Freund fürs lackieren vorbereitet. Ist ein Forvacelift.
    Der den dann Mattschwarz lackiert und es total versaut. Der Idiot hat jetzt keinen bock mehr und vergammelt in seinen eingekoteten Sitzen.



  • Aua - sehe ich das richtig: ein 85er 318i mit dem legendären M10 motor in Arktisblaumetallic? Den solltest du retten ! Gute Crommodelle sind schon selten.

  • Das siehst du vollkommen richtig. Der gehört aber nem Arbeitskollegen von mir. Der Klarlack von dem Wagen war so gut wie nicht mehr vorhanden was aber eigentlich ganz cool aussah;) Naja ich kann da leider echt nix machen der lässt nicht mit sich reden und der Wagen rottet jetzt vor sich hin

  • 16"-Melber. Hatte mein Kumpel noch in den Tiefen seines Lagers, dann haben wir die Kreuzspeichen in Gold lackieren lassen. Wollte ich schon immer. Und für 3-teilige BBS in 17" in Gold sind meine Taschen nicht tief genug. Die kosten locker mal 1500 Tacken. Ohne Reifen.

  • Hätte noch ATS-Käseloch in 14´´ - mit Hohen reifen sehen die auch geil aus. PS: Hier ist doch krasses E30-Förüm ?!?=

  • Die Käseloch in Gold hatte ich letzte Woche auf einem Polo 3 gesehen. Die Dinger waren ja in den 80ern schon superselten und sauteuer.


    E30-Forum? Ich wieg 90 Kilo, ich pass nicht mehr in den E30. Irgendwo hab ich doch noch Bilder von meinem 318i... :wonder:

  • Chchchch.. :laugh::laugh:
    Selbstverständlich bist du beweglicher wie ich. Das letzte Mal als ich Sport gemacht habe war Schmidt noch Kanzler.
    Ne, ich mag einfach große Kisten, Und wenn E30, dann nur als 6-Zylinder und als BAUR-Targa. Ich hatte mal nen 323iBaurE21,dem heul ich heute noch hinterher.