Wandler ausm Getriebe?!

  • Stimmt es das wenn man den Wandler ausm Getriebe zieht und alles irgend wann wieder verehiratet mit Motor und Gaytriebe es immer undicht bleibt? Irgendwie kann ich mich mit der aussage nicht anfreunden. Gruß an Butch ;):butchi:

  • yoa das kann sein das der dichtring dann reist, aber das man das nie wieder dicht bekomme der aussage wollte ich nicht recht glauben. naja das gaytriebe wird ehh überholt wenn der 2.8 inner halle liegt und wenn ich so weit bin, das ich den motor wieder einbaue. erstma schleifen, strahlen und neu lacken die kiste. aus matt wird glanz ;) naja der winter ist lang :pazzi:

  • mach auf jeden fall beide simmeringe neu.
    du ärgerst dich nachher, wenn du alles außeinander hattest und an 6 euro teilen gespart hast;)

  • nie wieder dicht ist absoluter blödsinn, hab ich dir auch nie so erzählt du verdammter pollacke :D es müssen die simmerringe neu gemacht werden, die du sicher ohne meinen ratschlag niemals gemacht hättest und dein getrieben dann trotz neuer wannendichtung geleckt hätte.

  • es müssen die simmerringe neu gemacht werden, die du sicher ohne meinen ratschlag niemals gemacht hättest und dein getrieben dann trotz neuer wannendichtung geleckt hätte.


    ich raste aus :seuffearbeit: ich heiß nicht coup! :dc:

  • Dann spar mal nicht bei nem neuen Wandler falls du den kriegen kannst. Wär ärgerlich, nen neues / komplett überholtes Getriebe mit nem siffigen Wandler zu zerstören. Und ATF-Kühler spülen!

  • Geht um Späne, nicht um siffen. Nen Wandler kannst du einfach nicht vernünftig spülen. Und sich n frisch überholtes Getriebe zu versauen, weil man die 300 Euro fürn Wandler sparen wollte, ist einfach ärgerlich.

  • ich raste aus :seuffearbeit: ich heiß nicht coup! :dc:

    ALter ich hab dich gewarnt !!!! Die Beziehung mit deiner Mama werd ich nie beenden !!! NIE !!! Außerdem saß ich letztens mit ihr im Restaurant, sie guckte die Speisekarte an und sagte "OK"

  • euch ficker werd ich auch noch hard grätschen, ihr dummen fick jungen ;) samstag werde ich euch 18 bar in den arsch drücken ich hab ne nietmaschiene inner halle gefunden :D:D:D:D :seuffearbeit::seuffearbeit:

  • dicker musste runter, hast grad gesehen oder was?
    alter das ne frickel scheisse ich hab ja komplett rost drunna, aber mit atze und terpentin geht der scheiss kleber bis aufm grund ab. kommt ja schwarz glanz das dacht wie der rest der karre ;) mit silber grauen streifen wie jetzt nur nicht in weiß..... :pazzi:
    naja erstma achsen raus am samstag ;) dann gehts weiter mit entrosten ;)