Ford Capri III 1.6 OHC Automatik - H-Kennzeichen Verkauf oder Tausch

  • Neue Fotos unter: www.altblech-os.de


    Biete meine Ford Capri Automatik, 1.6 OHC 73 PS, Bj 07/1979 - silber - innen rot/karo originale 59.000 km gelaufen.
    Hat gerade frisch TÜV/AU und H-Kennzeichen bekommen.
    Karosse wurde überarbeitet - neue Kotflügel /Heck- und Frontschürze, neue HBZ, neue RBZ, alle Flüssigkeiten,
    Ventile eingestellt, neue ZKD, neue Ventildeckeldichtung, neue Nockenwell und Hebel, neue Verteilerkappe/Läufer, Zündkontakte und Zündkabel...
    Bis auf das Dach und die Motorhaube wurde der Wagen von Fachwerkstatt lackiert - ohne jeden Farbunterschied , RS Felgen 13" mit nagelneuen Ganzjahresreifen montiert.
    Originale Stahlfelgen auch vorhanden.
    Der Wagen sieht aus wie aus dem Laden - Vorbestizerin eine Dame Bj 1914 - hat den Wagen 1999 abgemeldet - seitdem stand er
    und wurde nur mal auf dem Hof bewegt. Die Innenausstattung ist als neuwertig zu bezeichnen - hinten hat wohl noch niemand gesessen.
    Fährt, bremst und lenkt wie ein 1 - Standort 49080 Osnabrück


    Preisvorstellung: 4800,00 VHB


    oder Tausch gegen guten Knudsen Taunus


    Bei Interesse PN oder Mobil 0151-11219968








    4 Mal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • ja, der ist der aus Menslage - und nein, er ist nicht angemeldet
    ...man kann auch mit Schildern von einem anderen Fahrzeug fahren - man darf sich nur icht erwischen lassen..... :thumbsup:

  • genauso hab ich es auch immer gemacht ,darfst nur kein umfahrn dann wird es teuer :spitze:

  • auto ist top aber leider viel zu teuer für ein dreier!!!setze mal 3000,- an dann wirst du ihn auch los!

  • Quatsch mit Soße - H-Kennzeichen und orginale 59000 km gelaufen - innen wie neu - das ist auf keinen Fall zu teuer.
    abwarten..................

  • Den bekommste echt nicht für den Preis los. Verfolge das Forum ja schon länger, weil ich einen Knudsen GXL Coupe mit Vinyldach suche, aber soviel Kohle für nen effen popligen (aber offensichtlich gut erhaltenen) 3er würde ich nicht ausgeben.

  • Ich kann ja schliesslich nur von mir sprechen.


    Und jetzt sagt mir mal einer wo ich ein gut erhaltenes GXL Coupe mit Vinyldach her bekomme

  • Hörrens Ekel Alfred dat is doch hier nen Hecktrieb Forum......und ich hab jenuch Kohle inne Tasche um einen schönen Autowagen zu kaufen und du kommst mir hier mit "hier nich" ?? ;)

  • Haha :)




    wenn DU glaubst das ich die Backen halte nur weil DU es sagst ...........



    haha :dc:
    wenn er DIR zu teuer is dann halt die backen :stupid:
    meinst du er wird nur wegen DIR im preis runter gehen?