War niemand in Landgraaf?

  • Ich war dieses Jahr in Herten statt in Landgraaf und hab es bisher auch nicht bereut. War denn jemand von Euch in Holland und kann mal ein Statement abegeben und mal ein paar Bilder zeigen?

  • Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel hättste auch gehen können, musst dafür aber auf ein großes Glied verzichten. Aber damit komme ich schon klar! 8|

  • ...da ist mir doch grad ein Bild zugespielt worden... :D


    Da hats doch scheinbar wieder einen Abgesandten des Forums erwischt:



    Glückwunsch Jens, zum 1. Platz Kategorie: Bj `74 :thumbsup:

  • ich war arbeiten. samstag und sonntag.
    hätt ich bloß einzelhandelskaufmann gelernt...


    Hab vor lauter Lachen den Kaffee den ich gerade trank ueber die Tastatur gesabbert..

  • Ich war dieses Jahr in Herten statt in Landgraaf und hab es bisher auch nicht bereut. War denn jemand von Euch in Holland und kann mal ein Statement abegeben und mal ein paar Bilder zeigen?

    Jau, mit nur 1,5 Monaten Verspätung... :rolleyes:


    Landgraaf war wie immer. Immerhin war es trocken... Hin- und Rückfahrt hat's pausenlos geregnet. Nächstes Jahr soll das übrigens nicht mehr in Landgraaf sein, sondern nördlich von Den Haag (Katwijk aan Zee). Also nix mehr mit mal eben rüber fahren, sondern man ist schon tief in Holland gefangen. Nächstes Jahr also lieber die Option "Herten" ziehen...


    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:
    http://www.rs1600i.net/gal.php…aaf&meet=Landgraaf%202009

  • Das Auto von Jens ist echt mehr als sauber. Der Motor ist auch Takko, nen 2.8er Vergaser. Das ist mal nen Beispiel, wie nen Taunus mit einigem an Geld und Arbeit aussehen kann ...

  • Ein bischen spät, aber ich bin hier (bei termine) schon lange nicht mehr gewesen.


    Besser spät als nie! Auf diesen hollandische site findest du ca 900 bilder von Landgraaf.




    MFG,


    Jos Bruggeman

  • was ein glück, ich war ich nicht da.

  • Das Auto von Jens ist echt mehr als sauber. Der Motor ist auch Takko, nen 2.8er Vergaser. Das ist mal nen Beispiel, wie nen Taunus mit einigem an Geld und Arbeit aussehen kann ...


    Danke für die Blumen Tomas, habe mir auch viel Mühe gegeben :-) Motor und Vergaser sind Top, da hat der Vorbesitzer gute Arbeit geleistet :)


    Ich schicke dir die Tage mal Bilder von meinen neuen Felgen (3 tlg. RS )