Taunus 74. Baustelle: 2000 eier für kurzentschlossene!

  • Da ich unbedingt den Kombi vom Streetracer kaufen muss, hier also (zumindest solang der Eichberg noch zu haben ist) mein Knudsen zu erwerben.
    Fehlen tun dann wohl die SItze, die Räder, Kotflügel Beifahrerseite & die Motorhaube. Kotflügel links ist neu, kuplung neu, auspuff, und traggelenke vorne. bremsen vorne & hinten. schläuche sind aber relativ zu, glaub ich. ist größtenteils grundiert. rost ist noch zu finden an den lampentöpfen, und da wo die frontschürze auf die längstträger trifft. im Kofferraum is auch n bisschen. wagen ist zum lackieren zerlegt, dh ich kann gut fotos von wo auch immer machen. und ich hab keine ahnung. und ich will das lila auto.


    2000. falls der eichberg noch da ist.
    detailbilder kann ich sofort machen, karre steht nebenan in der garage :)


    edith sagt: ich hab auch schon farbe gekauft (schiefergrau) gibts dann dazu :butchi:



    eig n 1,3er, ist aber n 1,6er drin :se:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan87 ()

  • na da machst aber nen feinen tausch :uglybeer: , was wollst denn haben taubeneier?wachteleier?fischeier?
    2000 eier ist aber auch ne menge holz für ne halbes audo. :wave: na ja viel glück!

  • so verkaufe 9 fach bereift. 5 von denen die drauf sind ausserdem die 4 stahlfelgen, die da so schön rostig rumstehen




    (der graue fleck mittig, ist die neue farbe, mim kleinen stöckchen ausprobiert :rolleyes: )







    zu der liste:


    103 - tut sie doch
    107 - mag sein
    121 - :stupid:
    402 - scheinwerfer sind im mom ausgebaut...
    403 - sind nicht mehr dran
    501 - ist neu
    514 - RS Felgen, wird man wohl hinkriegen...
    606 - ist nicht mehr dran
    617 - keine ahnung was die damit meinen
    622 - werden nicht mitverkauft
    706 - ausgetauscht...
    801 - ist größtenteils neu und schleift nicht...




    und die hab ich vergessen zu drehen aber ihr könnt ja den kopf schief halten:




  • Da für's gleiche Geld auch die Baustelle vom JJ zu haben ist (die meines Erachtens zumindest nach den Bildern die bessere Basis ist) glaub ich auch nicht das das klappt ...

  • für ganz wenig geld würd ich den nehmen.


    für ganz wenig.


    der hier hat jenau soviel gekostet.



    und ich denk nicht, das das ein schäppchen war....

  • Moin Moin...ich suche seit 8 Jahren einen schönen Knudsen...wenn irgendjemand mir einen für max 3000 Euro anbieten kann...wäre ich sehr interessiert!!
    Bitte melden...am Besten ein XL oder GXL....

  • Moin Moin...ich suche seit 8 Jahren einen schönen Knudsen...wenn irgendjemand mir einen für max 3000 Euro anbieten kann...wäre ich sehr interessiert!!
    Bitte melden...am Besten ein XL oder GXL....


    Und wo hast du bisher gesucht? :irre: