ich suche ein F, ein O, ein R und natürlich ein D

  • hallihallo,


    Oldcars hat grad keine Buchstaben für die Motorhaube.
    Ich hab auch keine.
    Hätt aber gern welche.
    Also, rupft doch bitte den dritten Satz von der Garagentür ab und schickt Ihn mir, so er den für meinen Knudsen passen würde.....


    Viel Danke


    PS: für den hier:

  • ja das hast du wirklich gut gemacht ... :laugh:


    Die Buchstaben hab ich für Dich.


    Nen 15€ incl. Versand


    Meld Dich per PN, bitte

  • ich würd' das anders machen, die Buchstaben eignen sich hervorragend für:


    D O O F :D

  • doof? ich kann da kein R drin erkennen...man könnte aber auf jeden fall "dorf" schreiben, oder "rfod", oder doch liber "drfo"... oder

  • OHHHH SHIT, stimmt, das ist ja ein Opel Consul, wie konnt ich nur.
    Hab über D.O.R.F. schon nachgedacht, aber das ist schnickenfittich.
    und Löcher in der Karre sind auch blöd, besonders vorn.
    Vielleicht spendiert mir ja jemand ein o, dann kann ich villeicht immermal tauschen, je nachdem ob ich die sonnenbrille oder nicht.


    mein fahrlehrer hat heut morgen gemeint, es wär besser, wenn ich den ellenbogen vom fensterplaste. da hab ich nur gesagt, ich solls doch lernen, oder??????


    bin grad sehr glücklich


    :rock:

  • Zitat

    Hab über D.O.R.F. schon nachgedacht, aber das ist schnickenfittich.

    :uwe: Kaufe die Strasse: Weil man in Köln zwar wusste welch lustige Kombinationen sich auch vier Buchstaben kreieren lassen, man seinen Humor aber nur an sechs Tagen im Jahr aus dem Keller läßt, sind die Haltestifte der Buchstaben so angeordnet, daß sie alle nur an eine einzige position im Namen des Firmengründers passen.
    Vielleicht wusste man allerdings auch, welchen Stellenwert die mentale kompetenz des durchschnittlichen Ford-Service Mitarbeiters hat.









    Wir kennen alle noch das kleine Häuschen aus Kindertagen: Runde Klötzchen in die runde Öffnung im Dach, dreieckige nur durch das Dreieck und Würfel nur durch das quadratische Loch. Um eine weitere Runde ungebremsten Spielvergnügens einzuläuten mussten die Klötzchen erst mit dem richtigen Schlüssel aus der farblich passenden Tür befreit werden.....
    Mit den Buchstaben funktioniert das ähnlich. :dc:

  • er hat die löcher ja noch nicht. von daher besteht weiterhin die gefahr. ;-)


    Also ich bin nun für die Audi Ringe

  • Zitat

    und Löcher in der Karre sind auch blöd, besonders vorn.


    :gruebel:



    da löcher da sind bleibt nur opel übrig

  • Hatter nu schon sein D.O.R.F. oder noch nicht? Sonst schick ich Dirk mal nach meiner Haube gucken, ob da was ist. Weil, ich brauch meine nimmer. Da kommt irgendwann mal Straß-Bling-Bling drauf.


    :D

  • also, eigentlich schade, aber das thema hat sich erledigt. hab mittlerweile welche...
    aber ansonsten gern wieder.
    :michi2:

  • ey, quatsch mich nich von der seite an, sonst bau ich mir nen bmw motor in meinen knudsen und fahr damit nach luxemburg.


    ätsch.


    ich hab mich mit mir selbst auf f.o.r.d. geeinigt, werd aber die befestigung so machen, das ich das auch mal ändern kann.
    dorf find ich echt fein.
    für doof müsste auf jeden fall ein rechtschreibfehler rein, so etwa doff, das wär auch schick.



    tztztz, leute gibts