Zollverein-Treffen: 11.10.09 !

  • Mahlzeit.


    final update:


    11.10.09 ab 14:00 auf dem Zollvereinparkplatz.


    Kost nix.


    Kommt zahlreich vorbei.


    Alles kann, nichts muß.


    :irre:


    Ahoi,
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Verschieben ist gut.
    Einladen nicht, hab schon genug gesox bei mir in der Gegend wohnen :michi2:


    in welche Richtung wird geschoben? Früher oder Später?? Ich wär für früher also den 20.09.09


    Marc

  • must ja auch froh sein , das Du mit der Gurke nicht des Platzes verwiesen wirst

  • Da auch an dem Tag geboren bin, wie Marc, weiss ich nicht ob ich gegen 13:30 wieder nüchtern bin. Zumal das 40 Jahre werden und das WE schon am Freitag mit Guana Batz in Bochum beginnt.


    Für davor oder danach bin ich auch zu haben.

  • ...am nächsten ersten sonntag ist ja auch wieder olteimertreffen auf zollverein,könnte man ja damit verbinden.
    das wäre dann der 6.9. :?:

  • am 6.9. habe ich dann geburtstag und der 25ste wird natürlich extrem gefeiert.


    egal, 20.9. kann ich nicht (was nicht weiter schlimm sein muß), mein vorschlag wäre der 4.10.


    any comments ?!

  • Wenn meine Tasse bis dahin feddich sein sollte, bin ich dabei. Ansonsten komm´ ich mit nem Fahrad und Bier im Rucksack.


    LG, Aleks

  • jeden 4. Sonntag im Monat ist in Gelsenkirchen direkt neben der Arena auf einem Campingplatz markenoffenes Oldtimertreffen ne Kneipe gibts da auch war ich letzten Monat und fands ganz nett kost nix - waren bestimmt 70 Autos da und jede Menge Platz. . . .

  • jeden 4. Sonntag im Monat ist in Gelsenkirchen direkt neben der Arena auf einem Campingplatz markenoffenes Oldtimertreffen ne Kneipe gibts da auch war ich letzten Monat und fands ganz nett kost nix - waren bestimmt 70 Autos da und jede Menge Platz. . . .


    das wollte ich auch mal ansteuern,muß wirklich brauchbar sein,
    kommt sonst noch wer am Sonntag???

  • ich kann wenn dann nur kurzfristig. egal an welchem dieser termine.