Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • uuarrrgh,
    wer die wahl hat, hat die qual (aber eine sehr schne :)) )
    ich bin fr:


    14, 18, 35, 110, 119, 124, 150, 155, 183, 227, 243, 252


    so short,

  • Da bin ich auch mal wieder!
    hier meine Favoriten:
    10
    24
    33
    34
    35
    38
    107
    119
    144
    147
    242
    249


    Bis dahin!


    Keep on rolling!!!
    Thomas



    ps:SE lass mal wieder was von dir hren!

  • 118


    Se: stimmt, war ne blde idee, ich hatte son forenpoll im kopp aber die war bullshit weil man ja nix eingeben kann.
    aber stell mal mein bild rein! :)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Idee zum Kalender ja hier im Forum entstanden. Ich denke mir das ja nun 90% aller Kalender auch an Forumsmitglieder gehen werden. Wie wre es wenn das Deckblatt vom Kalender so gestalltet wird das so ziemlich alle Autos darauf wren die sich hier rumtummeln? Ich wrde es auch sehr gut finden wenn dort nur Bilder in den 12 Monaten von Autos wren die hier wirklich zu finden sind. Also keine Kisten aus Werbung und sonst wo her.


    War jetzt nur ne Idee nicht schlagen! Ich nehme auch zwei Kalender wenn dieser Vorschlag nicht bercksichtigt wird.


    MfG Nils

  • Der Vorschlag von 77 ist durchaus diskussionswrdig, wobei ich es mir schwierig vorstelle, so viele Karren gut lesbar auf eine Seite zu packen. Aber falls einer ne Idee hat...


    P.S. Die neuen Bilder 259 und 260 knnen nicht angezeigt werden.

  • Moin!


    Also die idee mit den autos als dekcblatt ist gut, aber fr diesen kalender einfach etwas zu knapp. nxtes jahr knnte man das machen. Das Deckblatt steht auch schon zu 99% fest. Lasst euch berraschen.


    Ich lad grad die Bilder hoch, die ich bers Wochenende bekommen habe. Geht glaub ich bis 288. Alles darber sind derzeit noch platzhalter. also bitte nicht wundern.


    Simon: nxtes mal ;) Aber das knnen wir leider so echt nicht drucken.


    Cu Se

  • Good evening to Germany, this is Vienna calling. Here are the results from the Austrian jury....


    18
    29
    111
    119
    131
    134
    259
    252
    289
    and finally 12 Points (Dezember) go to 278

  • hm... haben dir die bilder nicht gefallen oder hat man aus wirtschaftlichen grnden bei euch ein paar monate zusammengelegt? ;) :D Nur neun als Auswahl?


    Cu Se

  • Servus!


    Vielleicht ist es ja noch nicht zu spt. Ich habe es nun auch geschafft von meinem KFZ ein Bild aus diesem Jahr rauszukramen... :(


    Hier ist es :



    Gru Christoph

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Hi, Se!


    Was ist denn aus den Bildern mit meinem TC3 und BunkieKnudsens Goldenem 1.6er geworden? :))


    Hmm, hatte ich dir doch ne mail geschrieben oder? Die Bilder sind leider zu klein. Sehr schade - besonders das mit den beiden Fronten is geil. Haste die nicht in grer?


    Christoph: Deins kann ich wohl reinstellen - es ist breit genug.


    @All: Irgendwie haben noch nicht alle gevotet! Gerade mal ein klitzekleiner Teil! Naja... Wird vielleicht noch etwas mehr bis zum 12.! UND: Wenn Ihr mir noch Fotos schickt, bitte NICHT kleiner als 1024x768! Am besten noch wesentlich grer!!!


    Cu Se