KNUDSEN GXL 6 Zylinder zum Schlachten

  • @chsitian: laut seinem Angebot sind die in schwarz noch alle vorhanden.


    dennis/dani
    dann htten wir ja schon mal....muss taschenrechner holen....325 euronen zusammen. bleibt nur die frage wie gut die technik der kiste noch ist....denn dementsprechend kann sich mein Anteil an dem ganzen verringern, evtl. wre aber noch front und heckscheibe interessant....sollten mal sowohl untereinander als auch mit dem "Gast" genauer quatschen....muss jetzt jedenfalls auf die piste...bis denne


    gruss
    markus

  • Hallo,


    war Ben schneller als ich ;(


    Ich wrd auch was fr die Holzverkleidung vom Handschuhfach und der rechten Luftdse hergeben.
    Wr mir je nach Zustand bis 30 wert. Also insgesamt schon ca 350 zusammen.
    Armaturenbrett und Lenkrad brauch ich nicht.


    Gru Stefan

  • Zitat

    Original von Gast
    Hi, habe einen ca. 75er Knudsen zum schlachten anzubieten. Leider fehlen der Brief und die Sitze. Das Ding hat ziemlich viel Rost. 4 Tren. Die Seitenverkleidungen in schwarz sind noch vorhanden. Steht bei Augsburg
    Tel 0171 90 86 731
    V.B. 650.-




    Hi Christian,
    hier sind die Trverkleidungen versteckt.


    Gru Daniel

  • also die scheiben brucht ich schon...den chrom und so auch. technik hab ich selbst genug. :O

  • Hi Dennis,
    knnte auf die Chromleisten Vinyldach verzichten.



    Brauchst Du auch die Trgriffe?


    Die Trverkleidungen bruchte ich aber schon fr nen Freund.


    Allerdings sinkt dann auch meine -Beteiligung.


    Gru daniel

  • hat eigentlich schon jemand kontakt mit dem verkufer aufgenommen und antwort erhalten.


    also ich hab auch meine email noch keine antwort bekommen.

  • also in autoscout steht er noch.


    aber bei meinem glck is der v6 eh nimma zu gebrauchen.

  • ja was brauchst denn fr nen v6? ausser 1.8, 2.6 und 3.0 essex httst die freie auswahl.... 8)

  • 2.0 oder 2.3 brucht ich. ich hab halt nur das problem das ich halt das ganze drum rum auch brauch....bin ein laie der sich zuviel zumutet es aber unbeding durchziehen will. mein 1.6 automatic nervt....wenn ich von nem panda berholt werden will dann kauf ich mir nen golf

  • Hi Dirni,
    evtl. werde ich einen Capri 2.3 mit Automatic schlachten. Hast du Interesse an Motor und Getriebe?
    Gruss
    Jrgen

  • hi jrgen, kommt drauf an wie das alles passt und was es kosten soll. hab da ein paar probleme:


    - will ja noch ein H
    - brauch dann ne andere HA
    - hab keinen plan vom umbau...daher suchte ich ja eigentlich ne karosse wo noch alles drinne is, denn dann weis ich was wo hingehrt und danach dann weg mich der karosse....nur sowas find ich ned.

  • He ihr Spezialisten. Es steht ja auch V.B. dran! Heist soviel wie "Das ist nicht der letzte Preis!" Herschenken will ich ihn auch nicht. Wenn's schnell geht 450 (ohne die nicht mehr tolle vordere Stostange!) 400 (ohne die Front. Brauch ich als Deko!) In Teilen geb ich ihn natrlich auch her. Oder noch lieber sogar! Gibt mehr Kohle. Wenn ihn keiner nimmt, wird er an der Sylvesterparty halt zerschlissen! Macht Spa! Mit Sprungschanze Burn-Out Orgie, Pro Vorschlaghammerschlag 1 Euro... und so weiter! Is halt fast etwas zu schade find ich, obwohl's nur ein Ford ist! Ha Ha
    Hab auch noch einen 3er Capri. RUST FREEEE mit 38000 km auf der Uhr. Hat leider einen Frontschaden und viele Spoiler. Total Vokuhila Style. Goil!Steht auch bei Autoscout.
    Richtige Autos hab ich auch zu verkaufen: Opel Ascona B; Buick Riviera '65 Ford F 100 Pick Up '62 Kadett B '68.
    R O C K O N ! !

  • Ach ja! Einen 2er Taunus 1,6 mit ca. 1 Jahr Tv hab ich noch fr V.B. 650.- anzubieten! Das Ding ist silbern und hat rote Kotflgel. Innen blau und sehr schn. Hat aber leider einen Lagerschaden! Gut als Winterramme, fr den der noch soeinen Motor rumliegen hat. So long....

  • ok, gast, wie wrs denn mit tausch? zum beispiel gegen opelteile? ich leg auch noch was drauf! und als deko knnt ich dir n halben admiral b anbieten.

  • schick ihm besser ne e-mail. is bestimmt nicht oft hier im forum.

  • He, hrt sich eigentlich ganz gut an! M mer mal schauen, was des alles so is. Kannst mir ja mal Bilder mailen. shotrod@gmx.de. So long.


    Falls jemand den Taunus anschauen will, dann wre der 18 oder 19 ein guter Termin! Da haben wir ne fette Party hier:


    http://www.osg-forum.de/viewtopic.php?t=572


    Auf den Seiten 3 und 4 findet ihr die Flyer Vorder und Rckseite! x-tra old car parking wird es auch geben! U r all welcome! Gru Johnny

  • hm dennis, wenn ihr euch einig werdet, kann man dann ber technik und so vielleicht mal reden?

  • Hallo


    @ Jrgen, wo ist den Grfendorf? Ist das nhe sterreich, oder doch eher weiter weg, weil einen 2,3er knnte ich gut gebrauchen =)


    mfg Martin