KNUDSEN GXL 6 Zylinder zum Schlachten

  • Hallo,


    Johnny
    wenn Du die Kiste in Teilen verscherbelst und sich die Dinger noch niemand anders reserviert hat wrd ich Interesse an dem Handschuhfachdeckel und der Verkleidung der rechten Luftdse (das Zeug mit Holzdekor) anmelden!


    Martin
    laut Map&Guide sinds fast 8h Fahrzeit und 560km von Gnserndorf aus!

  • schade das es mit der gemeinsamen investition nix geworden ist....

  • ja leute dann legt noch ein bischen drauf, fr 400 kriegen wir die kiste ohne stosstange. auf 325 waren wir ja schon mal oder!!

  • Ich leg auch noch so 50 hin, wenn ich das Armaturenbrettgermpel bekomme...

  • Ben
    dringend is gar nix mehr bei mir!
    Hab ja geschrieben: wenn noch nicht reserviert!
    Du warst ja wie gesagt schneller als ich - hast also Vorrang.


    Wenn Du den Krempel willst werd ich mich im Hintergrund halten. Bin eh grad am berlegen ob ich mich auf Holz oder Alu verlegen soll.

  • Zitat

    Original von dirni
    ja leute dann legt noch ein bischen drauf, fr 400 kriegen wir die kiste ohne stosstange. auf 325 waren wir ja schon mal oder!!


    Mein Angebot von 75 steht noch fr Trgriffe, Chrom rund ums Vinyldach und die Trinnenverkleidungen.


    @Dirni


    Holst Du die Kiste ab und wir schlachten die bei Dir?


    Oder schlachten vor ORT??
    Ich hab leider keine Lagermglichkeit.


    Wenn die Kofferraummatte im brauchbarem Zustand noch da ist, geb ich auch nen grnen :)

  • sind die kotflgel schon verplant ?
    wenn sie noch gut sind htte ich interesse.

  • Hallo, der Johnny wieder. Hab noch einen 71er Knudsen 2 door 1,6. Bei dem gerade der Tv abgelaufen ist, und einen P7 b 20 M 2,O mit H-Kennzeichen und TV bis Mrz. Werd mich hier wohl doch noch anmelden mssen, da mir dauernd der hof mit Fords zugestellt wird! Den P7 will ich wahrscheinlich selber fahren, aber bin mir noch nicht ganz sicher. Will eigentlich mein B-Rekord Coupe im Winter schonen!

  • Vor Ort knnt ihr ihn auch gerne Schlachten, ist aber ein bichen kalt im Moment, und der Transport wird auch nicht einfacher. Den Rest der Kiste kann ich umsonst entsorgen! Der linke Kotflgel ist vielleicht noch zu retten, aber ich weis nicht ob sich das rentiert. Der ist innen bei den Schrauben durch!

  • Dani: mal vorweg, kofferraummatten htte ich wohl noch zwei stck rumliegen in sehr guten zustand. muss nur mal sehen ob die auch frn knudsen waren....


    also ich wrd denn bei mir schon fr euch schlachten, das wre nicht da problem. htte auch kein problem mit dem holen. Allerdings muss ich erst jemanden auftreiben der nen hnger hat und der den auch noch fahren darf. den ich als bj 81 darf das ja nicht mal, das is ja mein problem...

  • Hi Dirni. Was steht da auf deinem Bild links unter dem Holzverschlag neben dem Knudsen? Ein Charger? Oder ist das was anderes?

  • Hi,
    das war der Schlacht A Manta vom Speiko-Heiko. Hab mich in ne Opelwerkstatt mit eingenistet.

  • Hi, passt ein Knudsen 2,0l V6 Getriebe ohne groen Aufwand in/an einen P7 2,0 V6? Mir ist nmlich gerade das Getriebe von dem 20M um die Ohren geflogen! Danke Hygienepapier!

  • das taunusgetriebe kannste fr den p7 vergessen es sei denn du hast es richtig vor, die ganze schaltkulisse ist anders. wenn ich mir schon die mhe machen wrde dann nur fr ein 5-gang oder so wie bruno fr die moderne a4ld-automatik.
    frag mal im www.taunusforum.de.vu nach da sollten aus diversen schlachtungen genug getriebe rumfliegen.

  • Danke. Hab vielleicht schon eines an der Hand. Oder ich verkauf die Schssel halt gnstiger, falls jemand Interesse hat.....

  • Watt is denn nu aus der Karre und den Schlachtplnen geworden?


    @Dirni: Haste noch Kofferraummatten gefunden? Sind die eigentlich universell? Hab n QP....