2.0 oder 2.3 brucht ich. ich hab halt nur das problem das ich halt das ganze drum rum auch brauch....bin ein laie der sich zuviel zumutet es aber unbeding durchziehen will. mein 1.6 automatic nervt....wenn ich von nem panda berholt werden will dann kauf ich mir nen golf
-
-
Hi Dirni,
evtl. werde ich einen Capri 2.3 mit Automatic schlachten. Hast du Interesse an Motor und Getriebe?
Gruss
Jrgen -
hi jrgen, kommt drauf an wie das alles passt und was es kosten soll. hab da ein paar probleme:
- will ja noch ein H
- brauch dann ne andere HA
- hab keinen plan vom umbau...daher suchte ich ja eigentlich ne karosse wo noch alles drinne is, denn dann weis ich was wo hingehrt und danach dann weg mich der karosse....nur sowas find ich ned. -
He ihr Spezialisten. Es steht ja auch V.B. dran! Heist soviel wie "Das ist nicht der letzte Preis!" Herschenken will ich ihn auch nicht. Wenn's schnell geht 450 (ohne die nicht mehr tolle vordere Stostange!) 400 (ohne die Front. Brauch ich als Deko!) In Teilen geb ich ihn natrlich auch her. Oder noch lieber sogar! Gibt mehr Kohle. Wenn ihn keiner nimmt, wird er an der Sylvesterparty halt zerschlissen! Macht Spa! Mit Sprungschanze Burn-Out Orgie, Pro Vorschlaghammerschlag 1 Euro... und so weiter! Is halt fast etwas zu schade find ich, obwohl's nur ein Ford ist! Ha Ha
Hab auch noch einen 3er Capri. RUST FREEEE mit 38000 km auf der Uhr. Hat leider einen Frontschaden und viele Spoiler. Total Vokuhila Style. Goil!Steht auch bei Autoscout.
Richtige Autos hab ich auch zu verkaufen: Opel Ascona B; Buick Riviera '65 Ford F 100 Pick Up '62 Kadett B '68.
R O C K O N ! ! -
Ach ja! Einen 2er Taunus 1,6 mit ca. 1 Jahr Tv hab ich noch fr V.B. 650.- anzubieten! Das Ding ist silbern und hat rote Kotflgel. Innen blau und sehr schn. Hat aber leider einen Lagerschaden! Gut als Winterramme, fr den der noch soeinen Motor rumliegen hat. So long....
-
ok, gast, wie wrs denn mit tausch? zum beispiel gegen opelteile? ich leg auch noch was drauf! und als deko knnt ich dir n halben admiral b anbieten.
-
schick ihm besser ne e-mail. is bestimmt nicht oft hier im forum.
-
He, hrt sich eigentlich ganz gut an! M mer mal schauen, was des alles so is. Kannst mir ja mal Bilder mailen. [email protected]. So long.
Falls jemand den Taunus anschauen will, dann wre der 18 oder 19 ein guter Termin! Da haben wir ne fette Party hier:
http://www.osg-forum.de/viewtopic.php?t=572
Auf den Seiten 3 und 4 findet ihr die Flyer Vorder und Rckseite! x-tra old car parking wird es auch geben! U r all welcome! Gru Johnny
-
hm dennis, wenn ihr euch einig werdet, kann man dann ber technik und so vielleicht mal reden?
-
Hallo
@ Jrgen, wo ist den Grfendorf? Ist das nhe sterreich, oder doch eher weiter weg, weil einen 2,3er knnte ich gut gebrauchen =)
mfg Martin
-
Hallo,
Johnny
wenn Du die Kiste in Teilen verscherbelst und sich die Dinger noch niemand anders reserviert hat wrd ich Interesse an dem Handschuhfachdeckel und der Verkleidung der rechten Luftdse (das Zeug mit Holzdekor) anmelden!Martin
laut Map&Guide sinds fast 8h Fahrzeit und 560km von Gnserndorf aus! -
schade das es mit der gemeinsamen investition nix geworden ist....
-
@ Mind Blowing
Hi Martin,
Grfendorf erreichst du am besten ber die A 7. Ca. 60 km ber Wrzburg.
Gruss
Jrgen -
-
ja leute dann legt noch ein bischen drauf, fr 400 kriegen wir die kiste ohne stosstange. auf 325 waren wir ja schon mal oder!!
-
Ich leg auch noch so 50 hin, wenn ich das Armaturenbrettgermpel bekomme...
-
-
Zitat
Original von dirni
ja leute dann legt noch ein bischen drauf, fr 400 kriegen wir die kiste ohne stosstange. auf 325 waren wir ja schon mal oder!!Mein Angebot von 75 steht noch fr Trgriffe, Chrom rund ums Vinyldach und die Trinnenverkleidungen.
@Dirni
Holst Du die Kiste ab und wir schlachten die bei Dir?
Oder schlachten vor ORT??
Ich hab leider keine Lagermglichkeit.Wenn die Kofferraummatte im brauchbarem Zustand noch da ist, geb ich auch nen grnen :)
-
sind die kotflgel schon verplant ?
wenn sie noch gut sind htte ich interesse. -
Hallo, der Johnny wieder. Hab noch einen 71er Knudsen 2 door 1,6. Bei dem gerade der Tv abgelaufen ist, und einen P7 b 20 M 2,O mit H-Kennzeichen und TV bis Mrz. Werd mich hier wohl doch noch anmelden mssen, da mir dauernd der hof mit Fords zugestellt wird! Den P7 will ich wahrscheinlich selber fahren, aber bin mir noch nicht ganz sicher. Will eigentlich mein B-Rekord Coupe im Winter schonen!
-
Vor Ort knnt ihr ihn auch gerne Schlachten, ist aber ein bichen kalt im Moment, und der Transport wird auch nicht einfacher. Den Rest der Kiste kann ich umsonst entsorgen! Der linke Kotflgel ist vielleicht noch zu retten, aber ich weis nicht ob sich das rentiert. Der ist innen bei den Schrauben durch!
-
Dani: mal vorweg, kofferraummatten htte ich wohl noch zwei stck rumliegen in sehr guten zustand. muss nur mal sehen ob die auch frn knudsen waren....
also ich wrd denn bei mir schon fr euch schlachten, das wre nicht da problem. htte auch kein problem mit dem holen. Allerdings muss ich erst jemanden auftreiben der nen hnger hat und der den auch noch fahren darf. den ich als bj 81 darf das ja nicht mal, das is ja mein problem...
-
Hi Dirni. Was steht da auf deinem Bild links unter dem Holzverschlag neben dem Knudsen? Ein Charger? Oder ist das was anderes?
-
Hi,
das war der Schlacht A Manta vom Speiko-Heiko. Hab mich in ne Opelwerkstatt mit eingenistet. -
Hi, passt ein Knudsen 2,0l V6 Getriebe ohne groen Aufwand in/an einen P7 2,0 V6? Mir ist nmlich gerade das Getriebe von dem 20M um die Ohren geflogen! Danke Hygienepapier!
-
das taunusgetriebe kannste fr den p7 vergessen es sei denn du hast es richtig vor, die ganze schaltkulisse ist anders. wenn ich mir schon die mhe machen wrde dann nur fr ein 5-gang oder so wie bruno fr die moderne a4ld-automatik.
frag mal im www.taunusforum.de.vu nach da sollten aus diversen schlachtungen genug getriebe rumfliegen. -
Danke. Hab vielleicht schon eines an der Hand. Oder ich verkauf die Schssel halt gnstiger, falls jemand Interesse hat.....
-
-
also meiner hat mich 500 gekostet und da war noch alles dran !!! .... mit ein wenig aufwand sieht er nu so aus wie jetzt :O
-
Watt is denn nu aus der Karre und den Schlachtplnen geworden?
@Dirni: Haste noch Kofferraummatten gefunden? Sind die eigentlich universell? Hab n QP....