2.0 oder 2.3 brucht ich. ich hab halt nur das problem das ich halt das ganze drum rum auch brauch....bin ein laie der sich zuviel zumutet es aber unbeding durchziehen will. mein 1.6 automatic nervt....wenn ich von nem panda berholt werden will dann kauf ich mir nen golf
-
-
Hi Dirni,
evtl. werde ich einen Capri 2.3 mit Automatic schlachten. Hast du Interesse an Motor und Getriebe?
Gruss
Jrgen -
hi jrgen, kommt drauf an wie das alles passt und was es kosten soll. hab da ein paar probleme:
- will ja noch ein H
- brauch dann ne andere HA
- hab keinen plan vom umbau...daher suchte ich ja eigentlich ne karosse wo noch alles drinne is, denn dann weis ich was wo hingehrt und danach dann weg mich der karosse....nur sowas find ich ned. -
He ihr Spezialisten. Es steht ja auch V.B. dran! Heist soviel wie "Das ist nicht der letzte Preis!" Herschenken will ich ihn auch nicht. Wenn's schnell geht 450 (ohne die nicht mehr tolle vordere Stostange!) 400 (ohne die Front. Brauch ich als Deko!) In Teilen geb ich ihn natrlich auch her. Oder noch lieber sogar! Gibt mehr Kohle. Wenn ihn keiner nimmt, wird er an der Sylvesterparty halt zerschlissen! Macht Spa! Mit Sprungschanze Burn-Out Orgie, Pro Vorschlaghammerschlag 1 Euro... und so weiter! Is halt fast etwas zu schade find ich, obwohl's nur ein Ford ist! Ha Ha
Hab auch noch einen 3er Capri. RUST FREEEE mit 38000 km auf der Uhr. Hat leider einen Frontschaden und viele Spoiler. Total Vokuhila Style. Goil!Steht auch bei Autoscout.
Richtige Autos hab ich auch zu verkaufen: Opel Ascona B; Buick Riviera '65 Ford F 100 Pick Up '62 Kadett B '68.
R O C K O N ! ! -
Ach ja! Einen 2er Taunus 1,6 mit ca. 1 Jahr Tv hab ich noch fr V.B. 650.- anzubieten! Das Ding ist silbern und hat rote Kotflgel. Innen blau und sehr schn. Hat aber leider einen Lagerschaden! Gut als Winterramme, fr den der noch soeinen Motor rumliegen hat. So long....
-