Alte Fords vom Autofriedhof Kaufdorf stehen zur Versteigerung

  • Hallo! Das traurige an der Geschicht ist daß da mein Traumwagen bei ist!


    Chevy Impala Bj.59 ! 2 Stück ! Aber wie bekomm ich 2 Schrottautos von der Bern bis nach Passau! Wo stell ich die unter! Die Autos sind fast 6 Meter lang und 2 Meter breit!


    Die werden gepresst!! In Würfelform! Aber ich hab einfach keinen Platz und keine Kohle momentan! Ich geh`jetzt heulen! ;(

  • die zerbrechen eh bei der bergung. schade ist es nur um den schrottplatz an sich in seiner form, die karren sind eh alle durch, da braucht sich keiner hoffnung machen. von dort einen zu restaurieren könnte man sich wahrscheinlich 2 fahrbereite kaufen.

  • 40' Container, aber die mit Belueftung - sollten nicht zu teuer sein im Augenblick da der Containermarkt im Keller ist...


    Sind toll um Kram drinnen aufzubewahren...


    Bevor Du Dir die Impalas von da antust hol Dir lieber was aus den Staaten - fuer das Geld das Du in de Restauration reinstecken muesstest ( ab Dachaut abwaerts ) springt ein schoener Urlaub in den Staaten und nen Impala locker raus..

  • Als wenn die Umwelt auf einmal davon belastet werden würde...das sind doch neue Lebensräume für tiere...oh mann super schade sowas.....

  • Als wenn die Umwelt auf einmal davon belastet werden würde...das sind doch neue Lebensräume für tiere...oh mann super schade sowas.....


    das ist nicht schade das ist krank. ein kleiner Beamtengnom der seine Macht nutzt um so seine Komplexe zu kompensieren. Auch ein Problem der Gesellschaft. Die Gesetze werden zum Selbsttzwecke entfremdet. Nicht mehr fpr den Menschen angewendet nur noch um Ihrer selbst Willen.


    Aber wenn der Tag kommt an de Daumen und Zeigefinger einander berühren werden solche Mitmenschen zahlen.

  • Schaurig schöner Anblick!!!



    Schon schade um die alten Schätze, obwohl ich denke das keiner mehr im restaurationsfähigem Zustand ist.



    Sollten einfach weiter vor sich hin vegetieren